und Bigi leistet super Arbeit, weil er sich auch direkt auf Mazda spezialisiert hat. Hab bisher nur gutes gelesen. Bin selbst noch am überlegen ob ichs evtl. vielleicht machen lasse. Noch hadere ich aber mit der Kohle.
Was fehlt euch an eurem neuen CX-3 FL 2018?
-
-
Bin auch am grübeln 3 Jahre sind um.
-
-
Ich nur folgendes dazu sagen: Er persönlich ist als Mensch eine ganz nette Person, fachlich sehr kompetent- ohne es genau beurteilen zu können würde ich trotzdem sagen wesentlich kompetenter wie die meisten Tuner, da er nur Mazda macht. Hinzu kommt, das er bei tunen nicht das maximal mögliche raus holt sondern das Tuning in dem Rahmen hält das die Motorwerte gewisse Grenzen nicht überschreiten. Somit geht bei dem Tuning Laglebigkeit vor max .Leistung.
Unser CX3 Diesel läuft TOP. Würde es jederzeit wieder machen.
Der Preis ist mehr als fair, andere nehmen mehr für schlechtere Arbeit -
und Bigi leistet super Arbeit, weil er sich auch direkt auf Mazda spezialisiert hat. Hab bisher nur gutes gelesen. Bin selbst noch am überlegen ob ichs evtl. vielleicht machen lasse. Noch hadere ich aber mit der Kohle.
Same here, auch wenn der Preis und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair sind. Über kurz oder lang werd' ich's wohl jedenfalls machen lassen... Im Grunde ist das Ganze sogar sicherer als Chiptuning, weil man den Motor im Wesentlichen nur softwareseitig entdrosselt und ggf. noch ein paar PS drauflegt - da braucht man sich bzgl Haltbarkeit mMn überhaupt keine Gedanken zu machen und weiß auch, dass das Hand und Fuß hat.Und ja, Bigi scheint sehr bemüht und kompetent, das kann ich nur unterschreiben.
-
Also im Moment fehlt mir noch nix am neuen CX 3 außer der ganze CX 3 den ich erst übermorgen bekomme was mich aber interesiert, wie komme ich an die "Bigi" ran, also das die Leistungssteigerung betrifft. Das Update auf 150 PS ist sehr reizvoll eben aus d3n oben genannten Gründen
-
Also im Moment fehlt mir noch nix am neuen CX 3 außer der ganze CX 3 den ich erst übermorgen bekomme was mich aber interesiert, wie komme ich an die "Bigi" ran, also das die Leistungssteigerung betrifft. Das Update auf 150 PS ist sehr reizvoll eben aus d3n oben genannten Gründen
Siehe Link in Beitrag #173 von Maverick.
-
-
Erst mal, das Auto fährt sich super !!!!!
Mir ist aber die Beleuchtung der Taster für Fensterheber und Spiegelanklappen zu dürftig. Der taster für die Fahrerseite ist ja noch bissel Beleuchtet aber die für den rest sind nicht mal mit Symbolen geschweige den mit Beleuchtung versehen. Da könnte noch für wenig Geld nachgebessert werden, das können andere besser.Habe dem Händler extra das Gutachten mitgegeben das er bei der Anmeldung die Reifen 235/45 17 mit eintragen lässt. Steht auch extra im Gutachten der Felgen und da steht nix von Prüforganisation. Da scheint die Tussy von der Zulassungsstelle gesagt zu haben das sie es nicht einträgt weil ich damit zum TÜV muss. Also wurde es nicht eingetragen. Die Felgen sind Eintragungsfrei aber eine freistellung habe ich nicht, deshalb sollte es ja eingetragen werden. Das ist der Passus um den es geht :
A02) Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den
Fahrzeugpapieren genannt ist, so sind die Angaben über die Reifengröße in den
Fahrzeugpapieren durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist
dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur
Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.Also fahr ich mal zur TÜV Stelle im Nachtbarort nächste Woche und warte was er sagt
-
Was mir am neuen CX3 FL fehlt ????
Alles !!!!!
Er fehlt komplett !! Seit April. !!!!
FL = F eh L t !!!! F eh L t !!