Wenn es nicht bald kommt verkauf ich es wieder
Oder das Schiff geht vielleicht noch unter...
In Japan war doch erst ein Taifun.. glaube hab zuviel Y..T... gesehen
Wenn es nicht bald kommt verkauf ich es wieder
Oder das Schiff geht vielleicht noch unter...
In Japan war doch erst ein Taifun.. glaube hab zuviel Y..T... gesehen
Wäre nett, aber ist nicht. Man kann das Handschuhfach ja nicht mal abschließen.
Warum auch ? Warmes Bier klaut doch keiner ! Briten vielleicht ? Aber die gucken links.
Und da ist nichts. !
Und beim Drücken auf "Sport" die fehlenden 30 PS bei der 120 PS-Variante freigeben, welche vorher wegkastriert wurden
Drücken auf Sport und damit die fehlenden bzw. wegkastrierten PS freigeben ist eine gute Idee. Wenn das aber wirklich dein Gedanke ist würde ich ja per Softwareupdate den Motor ganz frei geben und mit 165 PS fahren
Wenn es doch jetzt den 2018er MX-5 mit 184 PS aus 2 Liter gibt, dann wäre das doch wohl das Endziel für den Kleinen. Oder ?
Wenn es doch jetzt den 2018er MX-5 mit 184 PS aus 2 Liter gibt, dann wäre das doch wohl das Endziel für den Kleinen. Oder ?
Der 184er ist aber offenbar nicht baugleich mit dem 120/150/165, zumindest meine ich gelesen zu haben dass da Teile verstärkt wurden; das wäre der Haltbarkeit von unserem 2L also eher abträglich. Aber die 165 sind eine reine Softwaregeschichte.
Drücken auf Sport und damit die fehlenden bzw. wegkastrierten PS freigeben ist eine gute Idee. Wenn das aber wirklich dein Gedanke ist würde ich ja per Softwareupdate den Motor ganz frei geben und mit 165 PS fahren
War mehr aus Spaß geschrieben .... damit machste aus nem Muli auch kein Rennpferd
wie schaut es mit chip-tuning aus, bringt es was? Und Kosten!
chiptuning bei Motoren ohne Turbo bringt nix, dafür gibt es die gute D-Luft. Ein User aus dem CX5-Forum kann die 165 PS, die der Motor kann, "freischalten". Da gibts einen Feed hier. 120PS hochrüsten o.ä.
Die Jungs im CX5-Forum sind begeistert.
Für die Modelle, vor dem Facelift, gibt es genügend.
Die Neuen 2018er sind bei einem schon in der Entwicklung --> guckst Du
Bei den Dieselmotoren springen wohl etwas mehr PS heraus.
Bei einem älteren 150 PS CX-3 sind es 15/16 PS.
Variiert von Anbieter zu Anbieter.
Es gibt aber auch Anbieter, die nicht mehr PS "herauskitzeln", sondern mehr
Dynamik, bessere Gasannahme und sogar Spritersparnis versprechen. --> für Diesel
Gibt es auch für Benziner
chiptuning bei Motoren ohne Turbo bringt nix, dafür gibt es die gute D-Luft. Ein User aus dem CX5-Forum kann die 165 PS, die der Motor kann, "freischalten". Da gibts einen Feed hier. 120PS hochrüsten o.ä.
Die Jungs im CX5-Forum sind begeistert.
Maverick hat fast alles dazu gesagt, chiptuning bringt in dem Mazda Fall nur etwas weil der Motor per Elektronik eingedrosselt ist.
Ich bin auch begeistert weil wir ja den CX3 mit 140 Diesel PS von D Luft fahren