Hätte da noch eine kleine Verbesserung was aber nur die Automatikfahrer betrifft - der kleine Schalter für die Sport Einstellung müsste links ans Lenkrad.
Was fehlt euch an eurem neuen CX-3 FL 2018?
-
-
Hätte da noch eine kleine Verbesserung was aber nur die Automatikfahrer betrifft - der kleine Schalter für die Sport Einstellung müsste links ans Lenkrad.
Neeeiiin, bitte nicht noch mehr Schalter und Knöpfe am Lenkrad - soll ja nicht wie bei Ford oder den älteren Opel ausschauen! -
Und beim Drücken auf "Sport" die fehlenden 30 PS bei der 120 PS-Variante freigeben, welche vorher wegkastriert wurden
-
Und beim Drücken auf "Sport" die fehlenden 30 PS bei der 120 PS-Variante freigeben, welche vorher wegkastriert wurden
Genau dieses Gefühl habe ich aber wenn ich da drauf drücke...
-
Ups, ich muss gestehen, den Sportmodus habe ich (zum Missfallen meines Sohnes) noch nie genutzt...
-
Und die Schalter nehmen den Rally-Gang, aber nach den 6.
-
Und die Schalter nehmen den Rally-Gang, aber nach den 6.
Das geht selbstverständlich beim Automatik auch
...aber was bedeuten dann "P-Gang und N- Gang" ???
P wie Power?
N wie Nitro?
-
Zum Thema
mein noch jetziger hat ein gekühltes Handschuhfach. Ist doch sowieso gleich neben der Klimaanlage .
Das werd ich vermissen. So'n kaltes Bier versüsst dir jeden Stau. -
Meiner auch, hat der CX-3 keins?
Hätte gedacht, das wäre bei Mazda Standard!
nicht wegen Bier, sondern wegen Insul auf Urlaubsfahrten, hat bisher gut gekühlt!
-
Wäre nett, aber ist nicht. Man kann das Handschuhfach ja nicht mal abschließen.