Man hätte meiner Meinung nach ein paar Euros mehr in die Sitze stecken können.Am Wochenende bin ich 500km gefahren und war nicht sooooo begeistert davon. OK mein MX hatte die Recaros.
Was mich auch gestört hat ,beim Einfädeln auf der BAB mit Kick Down dreht der Motor bis fasst in den Roten Bereich.
Da wurde auch eindeutig an Dämmung gespart. Die Karre wird höllisch Laut.
'Warum Jammern, wir wollten alle ein günstiges Auto.
Was fehlt euch an eurem neuen CX-3 FL 2018?
-
-
wenn ich das richtig lese hat Ford das patent auf Frontscheiben mit Drähte....können sie ja auch haben, es gibt auch klare Folien die heizbar sind. Und was Versicherungsbeiträge deswegen angeht, der BL war weit aus günstiger wie die aktuellen Modelle jetzt.
-
Jo, und wir bei Mazda haben...heiße Luft...
... und wenn die auch noch lahmt, dann hat Du Steamy Windows - falls man im Stau steht oder wo anders
Rock on
Lu -
… auch gestört hat, beim Einfädeln auf der BAB mit Kick Down dreht der Motor bis fasst in den Roten Bereich.
Moin Schimmi,
aber Du hast es ja in deinem Fuß!
Ihn mal kurz lupfen und schon …
Oder? -
..und dann gibt's da ja auch noch die Paddels am Lenkrad
-
Hallo,
komme gerade vom FMH.
Wegen anbau der AHK und Urlaub vom Verkäufer, kann ich den CX 3 am 10.09 abholen.
Ick freu mir soGruß HaRi
-
..und dann gibt's da ja auch noch die Paddels am Lenkrad
Genau so habe ich es anschließend auch gemacht, ich wollte nur mal testen wie weit der Automat geht.
-
Eine anständige Reifengröße hätte es auch sein dürfen. Die Auswahl an WR für die org. 18er Felgen ist sehr dürftig.
-
Hat er 215er, wenn ja kannst du WR in 225er eintragen lassen
-
Hab das auch bereits angedacht, nur ob ich das umsetzen werde bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Womöglich doch wieder zurück auf 16er. Werd weiter darüber brüten.