Funktion Parksensor Front?

  • @oldscholl


    Reichen da die von ihm erwähnten 32cm ...nicht oder ?
    Nowodka ist ja insgesamt auch nicht gross, der muss ziemlich weit nach vorne und unten rutschen, dann ist die Rübe unter dem Lenkrad.


    :w0034::0050:

  • Du hast ihn doch schon gesehen.


    2013-08-21 11.30.36.jpg


    Derri, King of Knapp 11 jahre alt. Der guckt wie Oldschool :117: wenn er Morgens geweckt wird.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ja, hab ich.... :0008: Toller Kater und nen bildhübsches Tier. Aber das Haar hat trotzdem ne andere Farbe... :0004:


    Oldschool :0005:

  • Aufnahmeprüfung ???


    Die muss man immer nur wenn man von unten nach oben aufsteigen will, bei mir ist das umgekehrt...


    Aber sag mal warum nennst du deine 32cm denn Kater?
    Kratzt der so ? Oder ist der wirklich so struppig haarig ....auf jeden Fall ist es nicht mehr das Jüngste, das Haar ist grau .... :0050::0050:

  • niemals von diesem süßen Kater ....da hat oldschool vollkommen Recht


    Boah hat der nowodka Erklärungsnot...


    Wisch dir ersteinmal die Schweißperlen von der Stitn, nicht das die auf deine Tastatur Tropfen oder auf deinen Kater :w0033:

  • Ja, hab ich.... :0008: Toller Kater und nen bildhübsches Tier. Aber das Haar hat trotzdem ne andere Farbe... :0004:


    Oldschool :0005:

    Farbenblind bist Du auch noch !!



    Aufnahmeprüfung ???


    Die muss man immer nur wenn man von unten nach oben aufsteigen will, bei mir ist das umgekehrt...

    Falsch vom CX 5 auf CX 3 ist ein Aufstieg erster Klasse.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @oldscholl


    Reichen da die von ihm erwähnten 32cm ...nicht oder ?
    Nowodka ist ja insgesamt auch nicht gross, der muss ziemlich weit nach vorne und unten rutschen, dann ist die Rübe unter dem Lenkrad.


    :w0034::0050:

    178 cm ist doch groß, aber dafür hast Du das ja in der Breite. :0009::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Nowodka...zweifelsfrei ist der Cx3 ein tolles Auto aber bereits bei der Sitzhöhe muss ich absteigen in eine Etage tiefer.
    Ne ne das ist kein Aufstieg ....im Design ist er allerdings besser da würde ich dir zustimmen ...als Friedensangebot :w0031:

  • Welche Drogen habt ihr eigentlich von Schwester Khaleesi :w0029: bekommen ?


    Denkt daran die sieht alles. :0037: und dann gibt es :w0027:




    im Design ist er allerdings besser da würde ich dir zustimmen ...als Friedensangebot :w0031:

    Du weist schon das wir hier in der Überzahl sind. Da hätte ich auch so geantwortet. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe