Danke Detlef für die schnelle Antwort, weist da fühlt man sich schon ein bisschen vera....t, wenn man auch hört das Originale schwarze Spiegelkappen auch um die Hälfte billiger sind im Nachbarland Österreich, bei der Navi SD-Karte auch 90€. Ich werde ihn mal darauf ansprechen, mir wurde der fmh empfohlen und ich habe mir auch keinerlei anderen Angebote eingeholt, ich dachte das ich hier sehr gut aufgehoben bin
AHK am CX-3
-
-
ok der FMH hat auch seine vorgaben, das darfst auch nicht vergessen und Österreich ist nicht D andere Preise, heißen auch die Ausstattungen anders dort, ich glaube in italien war es Kostet Navi/ Karte nur 400,00, habe alles hier bestellt in D bei meinen FMH und bin zufrieden.
Wenn alles gelesen hast hier imForum weiß ja auch das sie eine sehr Hohe Gewinnspanne haben.
Also Kopf hoch...
-
Also Kopf hoch...
-
Nur mal ein Beispiel.
Der Forum Kollege Blackroof hat sich die Spiegelkappen Original von Mazda geholt.
Allerdings nicht als Zubehör aus dem Katalog, sondern als Ersatzteil und da waren die um einiges billiger.
------------------------------------------------------
Preise sind immer Verhandelbar.Der eine kann`s, der andere nicht.
-
Mein Auto ist gerade zur AHK Montage beim Freundlichen .Festpreis komplett 563€ für die abnehmbare Kupplung von MVG.
-
-
Nur mal ein Beispiel.
Der Forum Kollege Blackroof hat sich die Spiegelkappen Original von Mazda geholt.
Allerdings nicht als Zubehör aus dem Katalog, sondern als Ersatzteil und da waren die um einiges billiger.
------------------------------------------------------
Preise sind immer Verhandelbar.Der eine kann`s, der andere nicht.
also ich hab schon Kontakt aufgenommen mit einem Mazda Händler in Kundl
(ist bei Wörgl) in Österreich da kosten die schwarzen Kappen Original 67€, ich müsste mich nur beruflich darunter schicken lassen, den ganz in der Nähe ca. 1 km laden wir bei einer Spedition ab. Also für mich kein Problem die Hälfte zu sparen -
@ua69: mir gings damals ähnlich, waren zwar nur 150€ Unterschied zwischen den Händlern aber meiner wollte nicht vom Preis abrücken. Ergo hab ich mir das Teil im Netz gekauft und selbst angebaut. Pech für den Händler.
Wenn man handwerklich begabt ist, schafft man das locker.@Maverick bei 150€ würde ich ja noch gar nix sagen aber es sind 240€
-
-
Meiner will 960€ zwei verschiedene Autohäuser angfragt und alle zwei waren bei 750€