AHK am CX-3

• Da geb ich dir Recht, mein HP 550 seh ich auch nicht, ist natürlich etwas schwierig ihn Rückwärts zu schieben. Mit Caravan Aufsteckspegel müsstest du ihn sehen, müsste ich mal ausprobieren, habe ja welche für mein Wohnwagen

• Mit Austeckspiegeln wird's sicher besser gehen, aber sowas hab ich nicht.

Früher gabs oder gibt's glaub sogar noch, so ne Art Lupe die man von innen auf die Heckscheibe geklebt hat.
    Hab da allerdings auch keine Kenntnis ob das was bringt.

• Moin, Moin uhoffi,

diese Lupen sehe ich hier in HH hin und wieder immer noch. Aber so 'nen Teil am CX-3? Sexy geht anders...

Oldschool :0005:

• Ich finde das brauchts alles nicht. Fahre seit der Fahrschule immer nach Außenspiegeln, da ich bis jetzt nie ne Kamera hatte (die ich jetzt auch selten nutze :D ) Wenn ich einen Hänger rückwärts schiebe fahre ich immer nach Außenspiegel, wenn er da nicht zu sehen ist, dann ist das ja eh gut, weil dann läuft er grade. Wenn er in einem der Spiegel auftaucht, dann gegenlenken und gut ist. Ist fürn Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber durch aus mit etwas Übung machbar. Am besten mal auf einem leeren Platz Übungsfahrten machen. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Wenn ich einen Hänger rückwärts schiebe...

Eh du sächischer Bayer Du.

Einen Hänger hast Du in der Hose :D , das was hinter dem Auto hängt ist ein ANhänger. :0035::m0038:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Zehnsteine:hast Du zufällig auch das Trunk cover removal? ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD