AHK am CX-3

• bin mal gespannt auf dein Ergebnis. Bin zwar handwerklich und technisch begabt, allerdings hasse ich es wenn irgendwelche halter abbrechen oder irgendwas im nachhinein knackst (bez. der Kabelverlegung)

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• Ach Bayer, ich war dabei wie die mein Heckteil abgebaut haben.

Das sind ein paar Schrauben und einige Clipse und fertig.

Ich kann doch nicht dafür das bei euch so Tranig gearbeitet wird. :D

Da ne Werkstatt das so schnell hinkriegt war mir schon klar :D . Ich bau die AHK selbst an(falls Du das überlesen hast) ;)
    Und sag nich immer Bayer zu mir !!!! Ich bin ein zugereister :D .

@Smoothrider: jep, bin selbst auch gespannt ob ich das ohne Verluste hinkriege. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Jep, bin selbst auch gespannt ob ich das ohne Verluste hinkriege.

Hi Mav... hier noch eine Anleitung zum Heckteil abbauen...

bumper rear.pdf

rear light.pdf

CX-5 Video...

https://www.youtube.com/watch?v=ljMEHbBxq54

Zehn :0014:

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

2 Mal editiert, zuletzt von Zehnsteine ()

• Und sag nich immer Bayer zu mir !!!! Ich bin ein zugereister .

Ist okay Du Bayer zugereister . :m0040:

Was bist Du denn für ein Landsmann ?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Okay Du Bayer sächischer :m0040:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Ich hab seit 14 Tagen eine von Westfalia dran. Alles dabei, außer der Adapter 13/7.
    Abgenommen sieht man nur noch den Abschlepphaken, Stoßstange muss nicht bearbeitet werden.
    Komplett incl. Einbau 670.-€

Die im Video ist ein anderes Modell als meine.

Und gleich mal noch eine Frage.
    Wie habt ihr das mit der Sicht auf den Hänger gelößt beim Rückwärts schieben.
    Die Kamera nützt ja nicht sehr viel, da man ja nur die Wand vom Hänger sieht.

• Ganz einfach für was hast du Außenspiegel, Pärke mein Gelenkbus auch damit rückwärts ein :0010: