AHK am CX-3

• Bei mir hat es gereicht die Abdeckung, befindet sich unterhalb der Stoßstange zuentfernen. Ging auch ohne, aber ich hatte sonst Probleme mit dem Rad für die Entrieglung, sie schleifte an der Stoßstange

• Nächste Woche wird an meinem CX-chen eine AHK eingebaut (MVG, wurde bisher immer von Mazda verbaut). Die AHK kostet komplett (inc. Elektrosatz) 350 €. Für den Einbau verlangt mein Mazdahändler 195 €. Die AHK ist natürlich abnehmbar.

Nähere Infos zur AHK unter www.mvg-ahk.de

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke :0027:

• Also meiner möchte 960€ abnehmbar komplett mit allem

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Moin,

für unsere jetzige Original-AHK gibt es auch keine Abdeckung. Laut Händler gab es die nur für frühere AHK-Versionen. Das Stecksystem der AHK wurde verändert und die Abdeckung fiel dadurch weg...

Oldschool :0005:

• @blackroof: super Preis für beides.

Wenn man bedenkt das die reine Einbauzeit ohne Demontage aller Fahrzeugteile mit ca. 3h angegeben wird. Dann muß noch das ganze Heck zerlegt werden. Denke mal das man summa sumarum bei ca. 5/6h landet.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Das Heckteil ist in weniger als 10 Minuten abgebaut.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Na da bin ich ja gespannt, ich werde die Stoppuhr mitlaufen lassen. :D

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Ach Bayer, ich war dabei wie die mein Heckteil abgebaut haben.

Das sind ein paar Schrauben und einige Clipse und fertig.

Ich kann doch nicht dafür das bei euch so Tranig gearbeitet wird. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe