AHK am CX-3

• @Smolli: Geil, Du hast noch so ne alte Wanderniere? Find ich Klasse. :0026::0008:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• hab hier auch meine erste Frage.

Wer von euch weiß ob die Abnehmbare AHK von mazda in Kombination mit dem Kuroi Spoiler passt.
    Mein FMH konnte mir keine 100 Prozentige Antwort geben. Mir ist eigentlich beides Wichtig.
    Zur Not muss ich aber wohl auf das Mittelteil verzichten.
    Hab jetzt einfach mal beides bestellt.

• Schau Dir mal das Bild an. Sieht so aus als wenn es geht.

9134.jpg

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Ich habe diese Kombination , abnehmbare AHK und Orginal Heckspoiler, sind beim anhängen des Hängers noch 15mm Luft bis zum Spoiler

• Ich habe diese Kombination , abnehmbare AHK und Orginal Heckspoiler, sind beim anhängen des Hängers noch 15mm Luft bis zum Spoiler

laut Mazda eigentlich nicht kombinierbar, es funktioniert aber

• Toll, dann ist das Problem ja gelöst. :0007:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Beim ankuppeln stecke ich ein Stück Schaumgummi zwischen Spoiler und Kupplung um Schäden zu vermeiden, ohne Spoiler haste auch nur 45mm Luft