Nee, ich verneinte die Aussage Pauliernies , es gaebe für den CX-3 eh nur einen AHK-Satz.
Ich bin nicht sonderlich markentreu, also sind für mich zuerst immer alle Marken im Rennen.
Nee, ich verneinte die Aussage Pauliernies , es gaebe für den CX-3 eh nur einen AHK-Satz.
Ich bin nicht sonderlich markentreu, also sind für mich zuerst immer alle Marken im Rennen.
Grüß euch,
Möchte mir gerne eine AHK nachrüsten
Habe folgende 3 im Blick:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Nachrüst-Kupplungen?
Die zweite würde mir ja wegen den 1800kg lüsten. Ja, mir ist bewusst, dass der cx3 nur 1200kg ziehen darf, aber mit Zuglasterhöhung würde da noch was gehen.
Andererseits klingen die 90 Kilo Stützlast der ersten auch gut, aber nur zwischen 1300 und 1400kg Zuglast
zum Thema Zuglast: eine Erhöhung kann man machen, aber ist auch immer die Frage was der Fahrzeughersteller dazu sagt, ob er das freigibt.
Die Stützlast beim CX3 beträgt 75kg, das ist die Werksangabe. Jede höher angegebene Stützlast ist hinfällig, da nur die 75kg ab Werk gültig sind bzw. auch zugelassen sind.
Ich hatte an meinem CX3 Diesel eine von Brink über rameder gekauft. Die aktuelle ist vom MVG (original Mazda)