Danke Dir.
AHK am CX-3
-
-
Was ist/macht eine Anhänger-Kontroll-Leuchte, sorry bin ein AHK-Neuling.
-
Die zeigt die zusätzlich an das die Leuchten am Hänger funktionieren. War früher eine zusätzliche Blinkkontrollleuchte im Armaturenbrett.
-
Jo so ist es,
früher war alles besser -
Guten Morgen an alle und herzlichen Dank für Eure vielen Infos bezüglich der AHK und Träger
hab schon mit Oldschool geschrieben und mich hier noch mal durchgelesen. Wie gut das es das Forum gibt.Dann wird es bei mir nun auch ein Thule... ob 931 oder 933 mal schauen was so am günstigsten angeboten wird.
Den Einbau werde ich wohl bei Rameder Montagepoint Hessen : mit Einbau AHK GDW Gesamtpreis 641,- machen lassen.Bei meinem FMH 900 Euro und für die 260,-Euro weniger hab ich schon fast den Thule...
schön das es Euch gibt.
-
jaaa, so is das
Ich hab auch die GDW, bin voll zufrieden damit. Hab sie allerdings selber angebastelt. Gute Wahl. -
Jo so ist es,
früher war alles besserFrüher war auf jeden Fall mehr Lametta
-
-
Hallo Pascal, toll, hast du bei der Kabelführung an den wichtigsten Punkten, auch Bilder gemacht?
Gruß Gü. -
Vor dem Einbau habe ich z.B. auch keine Angst; das traue ich mir zu!
Aber vor dem E-Anschluss geht mir die Muffe"; ich bin ein absoluter "Elektrik-Idiot"!
Ob 'ne Werkstatt einem auch nur die Kabelverlegung vornimmt? Habt ihr da 'ne Meinung?
Gü