jo, weil da muß einiges raus. Verkleidung etc.
AHK am CX-3
-
-
Danke Axel, dann nehme ich das morgen früh noch raus!
-
.... noch etwas, Gero Gladbacher ... Du weißt, dass zusätzlich zur AHK automatisch auch ein gelb-schwarzes Nummernschild und ein NL Aufkleber montiert wird ...
-
Nee, das bekommt nur wer dreimal durch die Fahrprüfung gefallen ist! Da verwechselst du etwas!
-
So, die AHK ist dran und wenn ich will ist sie unsichtbar, weil abgenommen!
Gute Arbeit, gute Einweisung, alles dabei und alle Anschlüsse für kommende Eventualitäten gelegt - was will ich mehr!
Als ich von fietsy einen Gruß bestellte und erwähnte, dass er auch ein Kunde des Hauses wäre und wir die Adresse Anhängerkupplung-NRW im Mazda-CX3-Forum fleißig weiterempfehlen, kamen wir natürlich ins Gespräch! Der Mann ist natürlich echt auf Draht und hilft auch vielen BMW-M Fahrern und so weiter, auch beim Thema Opel Astra G Cabrio wusste er direkt Bescheid, weil da auch nicht bei allen Baujahren/Motorisieren eine AHK nachrüstbar ist.
Abnehmbare AHK für 669,- Euro incl. kostenlosem Leihwagen (VW Passat Variant) - ich bin zufrieden!
-
sehr schön, auch noch einmal danke an diejenigen die mir letzten Sommer den Tipp gegeben haben
-
Das hört oder liest man gerne
-
Die ersten 700 km hat der Haken die Räder gut getragen!
-
Moin,
wir sind auch am Überlegen uns eine AHK für einen Fahrradträger anbauen zu lassen. Nächste Woche bin ich zur Inspektion und frage dort mal was der Einbau so kostet.
Hinsichtlich der Fahrradträgers wäre interessant, welche Modelle ihr da empfehlen würdet bzw. mit welchen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt.
Wir benötigen einen Träger für zwei normale Cityfahrräder.
Danke im Vorraus.
-
Wir haben den Thule EasyFold XT 2 und sind sehr zufrieden damit. Man kann ihn zusammenklappen, damit benötigt er wenig Platz im Keller bzw. in der Garage und man kann dadurch zudem problemlos die Stromverbindung zum Fahrzeug herstellen. Online ist der Träger für knapp 600 Euro zu bekommen, ist nicht gerade günstig, aber er schlägt sich in Testberichten sehr gut.