AHK am CX-3

  • :m0045: Wie gesagt, so schlimm wie hier gerade getan wird ist es nicht. Lediglich die Entgratung wurde vergessen.

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026:

  • Oder ein Stück Kantenschutzgummi besorgen und darauf drücken.


    [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQwj067Q577MbQ1FI2vd7K6tBbhbWnn_Jz4WFI1Cr5Jrbt2dl7c9p78]

    Puh - nö ich glaub das würde dann doch eher negativ auffallen :m0037:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Hallo Zorro,


    bei meiner AHK von MVG ist die Schürze nicht bearbeitet worden. Es wurde lediglich die für die AHK vorgesehene geclipste
    Klappe, die sich an jedem CX-3 befindet, entfernt. Dieser Ausschnitt ist, wenn man hinter dem Auto steht nicht zu sehen.
    Schau Dir den kleinen abnehmbaren Ausschnitt doch mal bei Deinem Händler an irgend einem CX-3 an. X(;( Ich kann mir nur vorstellen das deine Kupplung von hinten und nicht von unten eingesteckt wird . Wenn das der Fall sein sollte , hat man Dich schlecht beraten. :m0045:

  • Mein lieber Blackroof, das stimmt so nicht.


    Bei der MVG muss zusätzlich ein Ausschnitt in Fahrtrichtung links gesehen von 70mm x 15 mm gemacht werden.


    Sonst kann man die Steckdose nicht umklappen.


    das Bild ist aus der Original Einbauanleitung von MVG.



    Heckausschnitt..jpg



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Mein lieber Nowodka,wenn der große geclipste Ausschnitt nicht sichtbar ist,so sieht man den 1,5mal 7cm Ausschnitt der sich waagerecht noch weiter unterm Fahrzeug befindet schon gar nicht. Es sei denn,man legt sich Unters Auto oder benutzt einen Spiegel. ?(

  • ich glaube unser lieber und bester und allgeschätzter @nowodka meinte: :0005:


    wir brauchen das ja nicht zu wissen aber die Techniker vom FMH sollte es kennen! :0020:


    (oh das war jezt sehr glatt auf der schleimspur... :0035: )[Blockierte Grafik: http://www.klaus-heidegger.at/wp-content/uploads/2016/01/schleimspur.jpg]


    :m0043::0001::m0043:

  • Ich wollte damit sagen das Blackroof sugeriert das nicht geschnibbelt werden muss. Was so nicht stimmte.


    Zitat Blackroof "Es sei denn,man legt sich Unters Auto oder benutzt einen Spiegel."


    Was ja wohl einige hier machen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • oh @nowodka habe ich Dich dann doch Mißverstanden ..oh Du großer Meister [Blockierte Grafik: http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePacks/anbeten-big.gif]


    :m0043::D:m0043: