AHK am CX-3

• Eh du sächischer Bayer Du.

Einen Hänger hast Du in der Hose :D , das was hinter dem Auto hängt ist ein ANhänger. :0035::m0038:

ich schieb auch jeden Tag einen Hänger hihiimage.jpeg

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @Canyon99: Habe bei Rameder die AHK von GDW gekauft für 377,95 (AHK+E-Satz 13pol.) Einbau habe ich heute selbst erledigt. Hat alles in allem ca. 4,5h gedauert. (Ohne Stress ;) )

IMG-20160430-WA0003.jpg

Mazda hat sogar in der Stoßstange eine abnehmbare Aussparung für die AHK , sodass man nix ausschneiden muß.

IMG-20160430-WA0000.jpg

Die Kabelführung habe ich auch anders gelöst, habe eine vorhandene Durchführung "misbraucht" :D

IMG-20160430-WA0006.jpg

Die Dose ist klappbar, sodass man von hinten nix sieht, wenn sie hochgeklappt ist.

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Maverick, da tut mir ja das Saniherz weh, wenn sehe wie er nach der OP aussieht, ich kann doch kein But sehen :0009:

:0011: jetzt muss ihn aber erstmal Gut zureden und wieder aufpeppeln :m0043:

Muss jetzt noch zum TÜV oder? Ich weiß schon wenn mal eine benötige an wem ich mich Vertrauensvoll wende! :0003::0005::0010:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

• @JUH65: er hat sich gut erholt und die Vollnarkose super überstanden. TÜV muß man nich wegen der AHK. Ist Eintragungsfrei. ;)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Wie lang hast Du gebraucht um das Heckteil abzunehmen ?

Wo sind welche Schrauben / Clipse versteckt.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Für das Heckteil braucht man wirklich nicht so lang, ca. 15min war das Teil ab. Heckleuchten ausbaun, Die seitlichen 2 RadlaufTeile abbauen, alle Schrauben und Nieten raus und wegheben. Die seitlichen Radlaufabdeckungen sind allerdings tricky. Stelle da morgen noch mal ein Bild und ne kleine Anleitung rein. Ich habe nämlich die linke geschrottet :0039: . Immo hält sie zwar, aber nur geklebt.

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Guten morgen an die wunderbare CX-3 Forum Truppe, mich betrügt da was ohne Ende :0004: , habe von meinem fmh einen stolzen Preis bekommen für ein abn. AHK, es ist zwar nicht meine art aber ich habe mich in zwei anderen Autohäuser erkundigt und zweimal identisch der selbe Preis, um ganze 240€ billiger :0039: , ich hasse solche Gänge um das aus zu diskutieren. Wer kann mir da einen guten Rat geben . :0011:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hi @ua69,

ist doch ganz einfach, denke immer daran Du bist der Kunde und die freie Marktwirtschaft entscheidet. Rede mit den (f)MH sagst ihn das es um so günstiger bekommst und möchtest ja auch Kunde bleiben Inspektionen usw machen lassen/ Winterreifen wenn er gutes Angebot macht auf Felgen.

Offen mit Ihn umgehen, habe auch aus 2 Mazda Häusern damals Angebot eingeholt, er hatte mir aber auch gesagt das er mit dem anderen Haus wusste das da war, reden schon mit einander aber hatte es auch gesagt wegen den Prozenten.

So wie man im Wald ruft schallt es einen wieder zurück!

Gruß Detlef :m0043: