Eh du sächischer Bayer Du.
Einen Hänger hast Du in der Hose , das was hinter dem Auto hängt ist ein ANhänger.
ich schieb auch jeden Tag einen Hänger hihiimage.jpeg
Eh du sächischer Bayer Du.
Einen Hänger hast Du in der Hose , das was hinter dem Auto hängt ist ein ANhänger.
ich schieb auch jeden Tag einen Hänger hihiimage.jpeg
@Zehnsteine:hast Du zufällig auch das Trunk cover removal?
Mav... leider nur einen dürftigen screenshot, vielleicht hilft es ja ein bißchen...
Zehn
@Zehnsteine: macht nix, schaut fast aus wie in der Anleitung der AHK. Danke Dir.
@Canyon99: Habe bei Rameder die AHK von GDW gekauft für 377,95 (AHK+E-Satz 13pol.) Einbau habe ich heute selbst erledigt. Hat alles in allem ca. 4,5h gedauert. (Ohne Stress )
Mazda hat sogar in der Stoßstange eine abnehmbare Aussparung für die AHK , sodass man nix ausschneiden muß.
Die Kabelführung habe ich auch anders gelöst, habe eine vorhandene Durchführung "misbraucht"
Die Dose ist klappbar, sodass man von hinten nix sieht, wenn sie hochgeklappt ist.
Wie lang hast Du gebraucht um das Heckteil abzunehmen ?
Wo sind welche Schrauben / Clipse versteckt.
Für das Heckteil braucht man wirklich nicht so lang, ca. 15min war das Teil ab. Heckleuchten ausbaun, Die seitlichen 2 RadlaufTeile abbauen, alle Schrauben und Nieten raus und wegheben. Die seitlichen Radlaufabdeckungen sind allerdings tricky. Stelle da morgen noch mal ein Bild und ne kleine Anleitung rein. Ich habe nämlich die linke geschrottet . Immo hält sie zwar, aber nur geklebt.
Guten morgen an die wunderbare CX-3 Forum Truppe, mich betrügt da was ohne Ende , habe von meinem fmh einen stolzen Preis bekommen für ein abn. AHK, es ist zwar nicht meine art aber ich habe mich in zwei anderen Autohäuser erkundigt und zweimal identisch der selbe Preis, um ganze 240€ billiger , ich hasse solche Gänge um das aus zu diskutieren. Wer kann mir da einen guten Rat geben .
Hi @ua69,
ist doch ganz einfach, denke immer daran Du bist der Kunde und die freie Marktwirtschaft entscheidet. Rede mit den (f)MH sagst ihn das es um so günstiger bekommst und möchtest ja auch Kunde bleiben Inspektionen usw machen lassen/ Winterreifen wenn er gutes Angebot macht auf Felgen.
Offen mit Ihn umgehen, habe auch aus 2 Mazda Häusern damals Angebot eingeholt, er hatte mir aber auch gesagt das er mit dem anderen Haus wusste das da war, reden schon mit einander aber hatte es auch gesagt wegen den Prozenten.
So wie man im Wald ruft schallt es einen wieder zurück!
Gruß Detlef