...ein 'Hallo' in die Runde, ich drücke wie wild auf 3D...habe aber immer nur die 2D Anzeige. Stell ich mich zu glatt an, oder was mach ich falsch?
Keine 3D Kartendarstellung mehr im Navi!
-
-
Alles wieder im Lot. Einstellungsproblem. Die Höhe des Blickwinkels hat nicht gestimmt.
-
Was eigentlich der Unterschied zwischen den 3 Blickwinkel-Optionen ist, habe ich auch nach 3 Jahren noch nicht herausgefunden. Für mich sieht das alles ziemlich identisch aus.
-
Das wird wohl nur MAZDA alleine wissen. Ich verstelle nix mehr.
-
Dazu sag ich nur - RTFM
In der Kartenansicht:
Unbenannt.JPG(Seite 22 in der NAVI-Anleitung)
In den Karten-Einstellungen:
Unbenannt.JPG(Seite 87 in der NAVI-Anleitung)
-
Das meine ich ja auch nicht, sondern die 3 möglichen Einstellungen des "Blickwinkels" bei der 3-D-Darstellung (heißen "hoch", "mittel" und "niedrig" oder so ähnlich). Da habe ich schon oft damit herumgespielt und nie einen nennenswerten Unterschied feststellen können.
-
Sind die Blickwinkel nicht dazu da um die Darstellung im Navi während der Fahrt den eigenen Bedürfnissen anzupassen? Werde ich bei Gelegenheit testen.
-
Genau. Das ist eigentlich der Sinn der Sache. Nur merke ich halt praktisch keinen Unterschied zwischen den 3 Optionen. Solltest Du was rausfinden, was mir entgangen ist, wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar.
-
...und ich dachte, die Höhe des Blickwinkels hat etwas mit der Höhe des Vogels zu tun, der hinter mir fliegt. Also die Vogelperspektive der 3D Kartendarstellung.
-
Von der Logik her müßte es genau so sein. Nur in der Praxis zeigt sich wenig Unterschied (vielleicht werde ich aber auch nur alt und sehe nicht mehr so genau...).