...ein 'Hallo' in die Runde, ich drücke wie wild auf 3D...habe aber immer nur die 2D Anzeige. Stell ich mich zu glatt an, oder was mach ich falsch?
![](https://www.cx3-forum.de/images/avatars/d1/1775-d1fa4c73510049906af4eb10e69d99c82d7ad4bb.jpg)
Keine 3D Kartendarstellung mehr im Navi!
-
-
Alles wieder im Lot. Einstellungsproblem. Die Höhe des Blickwinkels hat nicht gestimmt.
-
Was eigentlich der Unterschied zwischen den 3 Blickwinkel-Optionen ist, habe ich auch nach 3 Jahren noch nicht herausgefunden. Für mich sieht das alles ziemlich identisch aus.
-
Das wird wohl nur MAZDA alleine wissen. Ich verstelle nix mehr.
-
Dazu sag ich nur - RTFM
In der Kartenansicht:
Unbenannt.JPG(Seite 22 in der NAVI-Anleitung)
In den Karten-Einstellungen:
Unbenannt.JPG(Seite 87 in der NAVI-Anleitung)
-
Das meine ich ja auch nicht, sondern die 3 möglichen Einstellungen des "Blickwinkels" bei der 3-D-Darstellung (heißen "hoch", "mittel" und "niedrig" oder so ähnlich). Da habe ich schon oft damit herumgespielt und nie einen nennenswerten Unterschied feststellen können.
-
Sind die Blickwinkel nicht dazu da um die Darstellung im Navi während der Fahrt den eigenen Bedürfnissen anzupassen? Werde ich bei Gelegenheit testen.
-
Genau. Das ist eigentlich der Sinn der Sache. Nur merke ich halt praktisch keinen Unterschied zwischen den 3 Optionen. Solltest Du was rausfinden, was mir entgangen ist, wäre ich für eine Aufklärung sehr dankbar.
-
...und ich dachte, die Höhe des Blickwinkels hat etwas mit der Höhe des Vogels zu tun, der hinter mir fliegt. Also die Vogelperspektive der 3D Kartendarstellung.
-
Von der Logik her müßte es genau so sein. Nur in der Praxis zeigt sich wenig Unterschied (vielleicht werde ich aber auch nur alt und sehe nicht mehr so genau...).