Ich fand, das ist der perfekte Platz für den Bordbuch-Schmöker. Das Ding hat ja alleine das komplette Handschuhfach ausgefüllt
Fach im Kofferraum
-
-
Hallo,
habe am Samstag meinen roten CX3 bekommen und musste feststellen, dass mein Händler geschockt war
als die Abdeckung des Kofferraum unten reinlegen wollte. Er kam ins Schwitzen und meinte :"Das geht gar nicht!"
Das hat Mazda gar nicht auf dem Plan dass die Abdeckung beim CX3 mit Technikpaket überhaupt nicht zu verwenden ist.
Außer man geht mit der Säge dran . -
Doch, hat Mazda "auf dem Plan", denn dem Handbuch liegt ein Zettel bei, auf dem genau das steht.
-
Vielen Dank für die Info,
habe ich komplett verpennt !! Da bewahrheitet sich wieder der
alte Spruch :" Wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil !"
Ich hab's schlichtweg "nicht" gelesen .Mit freundlichen Grüßen
Lupo
-
Lokus Papier
-
Was hilft mir ein Zettel im Handbuch, wenn ich das Auto gekauft habe. Bei der Kofferraumplatte in Verbindung mit dem Technik-Paket hat Mazda geschlafen. Auch bei meinem Händler war das Erstaunen groß, als er mir die Platte in die untere Position bringen sollte. Hier wurde etwas verbaut, was eigentlich keinen Platz hat. Und wieder keine Lösung von Mazda!!!
Der Kund muß selbst zur Säge greife. -
Und wieder keine Lösung von Mazda!!!
Moin nach Dresden,
Was meinst Du mit WIEDER?
Oldschool
-
Was hilft mir ein Zettel im Handbuch, wenn ich das Auto gekauft habe
Du hast doch sicher VOR dem Kauf die Prospekte gelesen, da stand ja dass der Kofferraum MIT Technikpaket kleiner ist
Hier wurde etwas verbaut, was eigentlich keinen Platz hat
Was hier verbaut wurde hat doch seinen Platz, wenn man hier etwas "umgestalten" möchte muss man eigentlich selbst nach einer Lösung suchen, - meine Meinung -
Ich persönlich finde den Zwischenboden sehr praktisch, ist Stauraum für viele Dinge für mich, das Fach rechts im Kofferraum bietet auch wieder Staufläche sodass der Kofferraum an sich immer sehr aufgeräumt aussieht