Moin @Oldshool ,
danke für deine Tipps/Ratschläge... werde sie beherzigen und einen ausgiebigen Check in Ruhe vornehmen
Ja klar... freuen tuen wir uns auch auf das Auto
Gruß Michael
Moin @Oldshool ,
danke für deine Tipps/Ratschläge... werde sie beherzigen und einen ausgiebigen Check in Ruhe vornehmen
Ja klar... freuen tuen wir uns auch auf das Auto
Gruß Michael
Hallo Zusammen
Mein neuer CX 3 wurde am 9.1. in Hiroshima geladen und sollte mit der Marvelous ace unterwegs sein.
Voraussichtlich 30.1. Antwerpen.
Hallo
Dann kannst ja vermutlich, bereis im Februar mit den CX 3 fahren. Schau ihn dir von unten an bei der Übernahme, wenn der Auspuff mit diesen gelben Korrosionsschutzmittel eingesaut ist, lass das entfernen sonst stinkt er Wochenlang.
Hi zusammen,
meiner ist da!
(Matrixgrau, Sportsline, Technikpaket, Navi, Einstiegsleisten, LED Innenraum)
Übergabe am Freitag Nachmittag ab 13 Uhr!
Kann’s kaum noch erwarten!
Danke Rotex
Dann werd ich dann mal in die Röhre schauen wenn ich das vor lauter Afregung nicht vergesse
Servus,
meiner sollte am 10.01 in See gestochen sein... aber bisher noch keine Auskunft über die Ankunft und auch noch nicht wegen Auslieferung.
Wie lange dauert es in der Regel, bis er von Antwerpen dann beim Händler steht?
Gruß
Johann
Was ich in den Foren gelesen habe, soll es 10 bus 14 Tage dauern ich denke dass unsere zwei auf dem selben Schiff sein könnten,
Ich hoffe dass es die Marvelous ace ist und wenn es was neues gibt melde ich mich
rechne mal lieber mit 4 Wochen ab Hiroshima, 10-14 Tage wäre die Variante mit dem Speedboot. Und in Antwerpen erfolgt ja noch die Aufbereitung und dann der Transport zum FMH.
An alle Wartenden:
lest mal ab dem Post weiter...Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
Da stehen fast alle wichtigen Infos für Euch drin.
Ich habe zur zeit einen 4er Golf allrad 19 Jahr alt und bekomme daführ 4000 € ökopremie