Servus Noah,
na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Fahrbericht und stell bitte ein Foto deines neuen CX-3 ein.
Allzeit gute Fahrt nach Oberfranken.
Leo
CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline
Servus Noah,
na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Fahrbericht und stell bitte ein Foto deines neuen CX-3 ein.
Allzeit gute Fahrt nach Oberfranken.
Leo
CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline
Na das ging ja wirklich schnell!
Viel Spaß und pass schön auf ihn auf!!
Hallo CX3 Fan Gemeinde.
Danke. Danke!
Wenn alles so klappt wie ausgemacht hole ich den CX3 am 23. Nachmittag.
Sobald ich wieder Zuhause bin gibt es erste Bilder und Fahrbericht einschl. Meinung von meiner Frau und Sohn( der weis von nichts und wird überrascht)
Gruß Noah
O.k. dann haben wir ja dann noch Zeit die Bestellung gegen eine Storngebühr zu widerrufen.
Neee, quatsch, wir warten und beneiden Dich.
Hallo Noah,
hoffentlich liest Dein sohn nicht heimlich im Forum mit , sonst ist es nichts mit der Überraschung..
Gruß
Ulrich
hallo noah Schön das dein termin geklapt hat. Da haben wir ja alle Hoffnung das bei unsdas auch so klapt. Allzeit gute fahr und viel glück. Glückwunsche aus hockenheim
Hallo.
Wir haben eine große Verwandschaft. Und da weis es keiner außer mir und meiner Frau. Meine drei großen Söhne haben auch von nichts Ahnung. CX3 abholen und dann ein Bild als "neues Familiemitglied" in die WhatsApp Gruppe. Das wird ein Fest.
Hallo zusammen,
anbei ein frischer Artikel, aus dem man auch ersehen kann welche Ausstattung bei den Vorbestellungen gewählt wurde...
Gruß
Ulrich
So, meiner ist lt. aktueller Dispo von heute auf Lieferung 31.07.15 gegangen.
Zuerst hatte die freundlich Dame von der Dispo nicht so richtig zugehört.
"Welchen Wagen haben Sie bestellt? Einen CX3? Lieferzeit jetzt 5 Monate wenn wir Glück haben."
Erst als ich nochmals auf die bestehende AB mit meiner Bestellung vom Anfang April hingewisen hatte, rückte sie mit meinem Termin raus.
Mit dem 31.07.15 könnte ich mich auch anfreunden, habe mir aber vorgenommen bis Ende Juni zu warten, bevor ich mal nachfrage.