Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Muss mein Wartedatum nochmal schönen waren gute 5 Monate. Sollte kommen am 28.09. Jetzt aber 12.10. beim Händler. Bekomme ihn dann am 19.10. freu freu freu.

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehne Farbe Graphitgrau Metallic ....muß noch ein bischen warten.... :(:P

• Dann erlebe mal das Glücksgefühl und wenn Deine Frau Dir Heute Abend sagt das Dein Gesicht so komisch aussieht, dann sagst Du das ist das glückliche Grinsen eines CX3 Fahrer. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Dann erlebe mal das Glücksgefühl und wenn Deine Frau Dir Heute Abend sagt das Dein Gesicht so komisch aussieht, dann sagst Du das ist das glückliche Grinsen eines CX3 Fahrer. :D

Der kleine blaue Pillen genommen hat 8o

• Habe heute mal bei meinem Händler angerufen, ist jetzt seit 3 Monaten bestellt (25.6.) er sagte mir am 28.10. steht er bei ihm auf dem Hof. :0012::0012::0012:

Dann sind es genau 4 Monate.

Lou :thumbup:

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• Dann sind es genau 4 Monate.

Hallo Lou,
    das ist dann eigentlich eine normale Lieferzeit, die meisten die im April bestellt hatten haben ihren CX3 im August bekommen

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• So...gerade nochmal nachgeschaut ....bestellt am 04.05.15.
    Sind dann gute 5 Monate.
    Gut Ding will Weile haben.....

CX-3 150PS AWD Automatik Technik-Paket Navi Mittelarmlehne Farbe Graphitgrau Metallic ....muß noch ein bischen warten.... :(:P