ging mir auch so, kriegte als Leihwagen einen Schalter.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo
Was seit ihr doch für "Technikbanausen" das ist doch schon seit längerer Zeit üblich, das man zum Starten die Kupplung treten muss
-
An alle Neuwagen besitzer, Herzlichen Glückwunsch!!
-
Aus dem CX-5 Forum:
[Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/misc/quote_icon.png] Zitat von BN_Benni [Blockierte Grafik: http://www.cx5-forum.de/images/buttons/viewpost-right.png]
Gerade gesehn die ETERNAL ACE Landet in Hiroshima.Und laut plan fährt sie nach Antwerpen wo sie am 27 November ankommt.
ETERNAL ACE 0055A 0055A Suez 17 Nov 17 06:00 17 Nov 17 17:00
ETERNAL ACE 0055A 0055A Barcelona 23 Nov 17 08:00 23 Nov 17 14:00
ETERNAL ACE 0055A 0056A Antwerp 27 Nov 17 11:24 28 Nov 17 07:54Rechnen wir jetzt noch 8 - 10 Tage für Antwerpen kommt man auf ca auf den 7.12.
Also alle wo ihren mitte Dezember bekommen sollten, müsste dies das Schiff sein. Ich hoffe das meiner vieleicht auch dabei ist.
---------------------------------------------------
Hi @all:Ich habe nämlich seit Montag einen unverbindlichen Liefertermin von meinem fMH für den 10.12.2017 für meinen CX-3.
Das wäre echt super, wenn ich mir die Rechnerei sparen könnte, das Schiff hab ich schon gefunden auf >>> MarineTraffic: Global Ship Tracking Intelligence | AIS Marine Traffic.
-
Hallo zusammen.
Lt. meinem FMH ist mein Mazda CX-3 HEUTE gebaut worden
Na? Kommt der noch aufs Schiff?
Ich glaube nicht...
Gruß
Winmacman -
Kommt schon mit Christkind !!!
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und sitze schon sehr lange auf "glühenden Kohlen" . Ich habe am 25.Mai meinen Cx3 Sportsline, 120 PS, Automatik mit Technik Paket in satinweiß metallic bestellt und kann es kaum erwarten, daß er endlich kommt. Mein letzter Stand der Dinge war, daß der Liefertermin am 11.11. sein soll, was hoffentlich zutrifft, denn noch länger kann ich nicht mehr warten . -
Krass. So lange...
-
hallo Isabell,
da hast Du aber lange warten müssen... Wir haben unseren "blauen" 2 Tage später bestellt. Offensichtlich wurde unser cx3 auf ein Schiff früher geparkt.
Daher sind die Herbsttage nicht mehr mit Warten ausgefüllt. Ich gebe es ja zu, eine gewisse Vorfreude ist auch schön.
Aber genug ist genug..
Viel Spass mit dem weissen cx3 wünscht mazdaharry
-
Hallo
Bin heute zufällig in der Nähe von meinem Händler gewesen und da fragte ich mal nach, wann mit meiner Lieferung zu rechnen ist? Man sagte, es wird vermutlich Januar werden. Na ja, jetzt weiß ich zumindest, das es heuer nichts mehr wird.