Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Aktuell noch ca. 65 Tage! grummel, grummel :0019:

cu
    Werner

Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

• Hi,
    sagt mal, wie lange nach Auftragserteilung braucht der fMH, um mir sagen zu können, wann meiner in etwa ausgeliefert wird?
    gekauft 23.9.2017 - voraussichtliches Lieferdatum 22.12.2017 (lt. Kaufvertrag) ?(

gleiches Kaufdatum
    Unterschied ist nur die Farbe und das Getriebe...

Denn ich möchte schon wissen wollen, wann ich mein jetziges FZ loswerden muß. Denn für 'nen Privatverkauf brauche ich ja auch eine gewisse Vorlaufzeit.

Ich hoffe, daß ihr mir die Antworten gebt, die ich mir erhoffe... :rolleyes:

cu
    Werner

-----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.

Einmal editiert, zuletzt von Edgar24 () aus folgendem Grund: falscher Link eingefügt

• @ cgh:
    Ooch menno... :0041:

Trotzdem meinen Glückwunsch. :m0044:
    (Aktuell für meinen noch 62 Tage...)

cu
    Werner

-----------
    dyn. LED-Spiegelblinker.

• Jepp, hab meinen nun auch seit Freitag.

Von einem Corsa C 1.3 CDI aus 2003 auf einen Mazda CX-3, das ist schon ein Quantensprung...freu...freu... ^^:thumbup: .

Nach 45 Kilometer und kurzem Stopp, habe ich dem Händler erst einmal nen Schrecken eingejagt.
    Auto sprang nicht mehr an und surrte nur beim Drücken des Startknopfes, als wenn die Batterie leer wäre.

Der Arme war ganz verzweifelt und suchte schon nach einem Starthilfekabel.
    Auf seine Nachfrage, ob ich auch die Kupplung beim Drücken des Knopfes getreten hätte, verneinte ich natürlich...warum auch, brauchte ich doch nie, nur Gang raus reichte doch immer ?( .

Tja und dann lief der süße CX-3 plötzlich. 8o Da hatte ich wohl nicht richtig zugehörte bei der Einweisung :sleeping: .

Oh Mann! War der Händler plötzlich erleichtert....und ich erst :D

Bin dann mal weg aus dem Wartesaal.

• hallo Tidot,

ich musste schmunzeln.....

Bei meiner 1., unbegleiteten Probefahrt, blieb ich genau deshalb "liegen". =O

Ich musste vorher niemals die Kupplung treten, um das Auto zu starten...

Ohne Hilfe des Freundlichen, bekam ich ihn dann wieder an.. :thumbup::thumbup:

Gruss Mazdaharry

MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.