Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo CX3 Freunde,

ja, morgen darf ich in meinem neuen Mazda CX3 Platz nehmen..... biggrin.png

Ich habe den Wagen Ende Mai 2017 bestellt. Es ist die Sportsline,120 PS, Automatik und mehr, auch Einbau von Zubehör hier in Deutschland..

Also , ich habe 4 volle Monate gewartet. Subjektiv gesehen, eine lange Zeit... confused.png

Im VW Konzern gibt es vergleichbare Modelle, auf die man wohl 18 Monate !! warten muss. Das ist gar nichts für mich. evil.png

Ich freu mich drauf.. smile.pngsmile.pngsmile.png

Gruss Mazdaharry

MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

• Habe jetzt einen Liefertermin.

Bestellt: 21.06.2017
    Lieferung: 03-27.12.2017

6 Monate Wartezeit... Respekt. 8|:D

Ich habe aber explizit erwähnt das ich ihn erst Dezember haben will, vermutlich wurde er deshalb hinten angestellt.

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

• Herzlichen Glückwunsch an allen, die ihren Wagen bereits bekommen haben.
    Mir persönlich ist es nicht dramatisch, einige Monate zu warten, habe noch Garantie auf meinen jetzigen. Wenn ich erst im Dezember dran bin, dann habe ich wenigstens etwas unter dem Weihnachtsbaum zu stellen. :thumbup:

Mazda CX3, Matrixgrau, 120PS, Sportsline, Leder, Technik-Paket, Handschaltung

Im PC bei meinem Verkäufer steht "auf dem Schiff" er meinte aber der LKW könnte jeden Tag vor dem Haus stehen

Doof das die nicht mehr wissen :cursing:

noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017

120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3