Glückwusch. Ich muss noch auf meinen warten.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Leider gab es ein Problem bei der Zulassung.
In GE braucht man, im Gegensatz zu anderen Zulsassungsstellen (Aussage meines Händlers), zusätzlich zur Vollmacht zur Anmeldung auch eine Vollmacht zur Abmeldung des alten Fahrzeuges und genau die fehlte.
Jetzt wird der Wagen morgen zugelassen und ich kann ihn um 14 Uhr abholen.
Ich hoffe das morgen alles gut läuft.
Ihr könnt ja die Daumen drückenLiebe Grüße
Frank -
Moin Frank,
Ich drücke die Daumen Ansonsten sage ich zum Versuch der Zulassung mal besser nix. Hier in HH arbeiten die Händler mit Zulassungsdiensten zusammen und die wissen genau, welche Papiere wozu benötigt werden...
Oldschool
-
Hab gestern meinen CX3 bestellt.
Matrixgrau - 120 PS - Sportsline - Tech. Paket - SD-Navi - LED Innenbeleuchtung- Einstiegsblenden!Muss aber noch sooooooo lange warten!
-
-
Hat jemand von euch die Sportsline und Matrixgrau
-
Hat jemand von euch die Sportsline und Matrixgrau
Hi Beer4m. Bestellt habe ich am Samstag. Entweder noch 14 Tage, odet 2 bis 3 Monate.
-
Hi Beer4m. Bestellt habe ich am Samstag. Entweder noch 14 Tage, odet 2 bis 3 Monate.
Wieso soll das bei mir dann bis März dauern???
-
Wieso soll das bei mir dann bis März dauern???
huhhh. Solange könnte ich nciht warten. Ich hoffe bald bekomme ich ne Mail, dass meiner schon da ist
-
Hi Beer4me und alle Wartenden,
entgegen meinem obigen Post 5207 , wo ich nur die Werktage gezählt habe -das waren weniger- , den ich aber auch seltsamerweise nicht mehr bearbeiten kann, beträgt meine Wartezeit z.Zt. aktuell noch 87 Tage. Ich versuche die lange Zeit eben mit Stöbern hier im Forum und im Nachbar- (Schwester)Forum CX-5 totzuschlagen... heulSeid tapfer und kümmert euch auch mal wieder um eure Partner .
PS: Ich muß doch mal schauen, wo meine Liebste ist...