Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Freu mich auf die Bilder =)

• Oh....das werde ich auch tun....Bilder schicken :0027: ..... und vielleicht auch noch einmal anrufen ob es bei diesen Termin bleibt.

Ich habe noch gute 3 Wochen bis er da sein soll.... :0015: oh man..... Eure Bilder und erste Eindrücke halten mich echt über Wasser..

und ich freue mich immer sehr mit allen die Ihn in den letzten Tagen bekommen haben und natürlich auch mit denen die schon seit Wochen

auf den Straßen fahren , na ja... Gummifußmatten hab ich ja schon hier liegen :0026: ...original Kofferraummatte ist auch vorletzte Woche gekommen... :0026:

hab ich wenigstens schon ein paar Teile .... :0006:

Gruß an alle und deren Babys...

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Hi Rasi.

Na siehst Du.
    War doch ein guter Rat von mir,unsere beiden sind auch sicherlich mit der Lavender Ace gekommen. :0005:

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Viel Spaß mit dem heißem Kleinen. :0027:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hallo Rasi,

herzlichen Glückwunsch, endlich hast auch du bald deinen CX3 :0003:
    ... nur noch 2 mal schlafen, das geht auch noch vorbei dann ist er DEINER :0012::0012::0012:
    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017