Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hi Leo.

Natürlich wird gemacht.
    Weiß nur noch nicht ob ich in Richtung Tegernsee prausen soll um mir eine Stelze einzuwerfen,oder nach Sterzing fahre zu unseren Bekannten und eine Pizza mir einverleibe! :0012::0012:

Hallo Gilgamesch.

Ja und alle Hohlräume werden mit Unterbodenschutz versiegelt

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Danke mattu.

Ja muß auch noch bis Freitag arten,aber das hält sich in Grenzen.
    Habe ja auch schon fast 3 Monate nun gewartet,freue mich auch schon richtig auf die erste Ausfahrtmit dem Kleinen.
    Stelle mal am Sonntag Abend ein paar Bilder dann rein.
    :D
    lg

Hatze11

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• Moin Hatze,

3 Monate? Du Glückspilz - Leo würde Glückspils schreiben - .... Dir ist klar, dass Bilder Pflicht sind! Wir warten!

Oldschool :0005:

• Sobald ich den CX habe schieße ich mal ein paar Bilder.
    Möchte dann bald den CX 3 entweder mit Meguiar`s Carnubawax einlassen,oder eben mit dem Serfvaces.
    Bin mir da noch nicht ganz sicher was besser ist.

mfg

Hatze11

• Also ich werde ja langsam ganz blaß, wenn ich mitkriege was ihr eurem Schätzchen - ich lerne dazu :D - alles gutes tun wollt / tut..... vom zusätzlichen Unterbodenschutz über Felgen-Nanoversiegelung bis hin zu 3-schichtigem Wax Auftrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut daß der CX-3 für meine Frau ist und ich und nicht SIE sich hier im Forum rumtreibt.

Wenn die das mitkriegen würde was hier abgeht, hätte ich ja jedes Wochenende viel zu tun und müßte am Auto rumrubbeln.... :D:D:D:D Und mein Audi würde aus Eifersucht den Dienst quittieren und seine Rechte ebenfalls einfordern. :0004:

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• Hallo Rasi.

Bei mir ist es auch so,bin gestern mal zum freundlichen gefahren und habe mal nachgefragt.
    Also mein CX 3 stand gestern vormittag noch in Antwerpen.
    Mein Händler hatte auch gleich den CX 3 gestern noch angefordert,sodas ich meinen kleinen Schatz am freitag abholen kann :thumbup::D
    Am besten mal bei Deinen Freundlichen heute direkt anrufen damit Du Auskunft bekommst!

:0012::0012::0012::0012::0012:

• Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder zu Wort :whistling:

Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf die Verspätete Auslieferung unser schönen Wägelchen? Mein Mazda-Autohaus hat sich noch nicht gemeldet von wegen Verspätung, allerdings ist mein Verkäufer auch noch bis Ende der Woche im Urlaub.

Ich hatte meinen CX-3 am 19. Juni bestellt, voraussichtlicher Liefertermin (Stand vor 2 Wochen) ist der 22.10.15.
    Und noch eine Frage an die Nautik-Profis: Auf welchem Schiff könnte sich mein Auto befinden und wo befindet sich dieses gerade :love:

Grüße, Fabius.

Sports-Line, D105 AWD, 6GS, Mondsteinweiß, Technik-Paket & Navi