Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• habt Ihr heute auch so eine Mail von Mazda bekommen?

Lieber Herr XXXXXXX,

es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!

Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen Mazda CX-3 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.

Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda CX-3.

[Blockierte Grafik: http://news.mazda.de/custloads/448047543/md_33463.jpg]

Also ich finde es würde mehr kribbeln, wenn endlich die Auslieferung näher rücken würde. Man kann die Vorfreude auch übertreiben.

Gruß
    Ulrich

• nö, noch nix bekommen (bestellt 17. April) !

Das hört sich fast so an, als ob die von Mazda in Japan sitzen und so:

"...... naaaaaa, freuen die sich jetzt genug, oder warten wir noch mit der Auslieferung ... " :huh:

Viel spannender wäre es, wenn man regelmäßig informiert werden würde, wo gerade sein cx3'chen rumschippert, rumsteht oder rumtransportiert wird ;(

Gruß

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Ach Leuts, macht Euch nich so verrückt!

Meine Info ist von Anfang an August / 2015 gewesen und deshalb geh ich einfach mal davon aus.
    Sollte Meiner früher kommen wär das schön, wenn nicht kann ich es auch nicht ändern.

Da wir alle um Anfang April herum bestellt haben werden wir, sollte nicht einer einen Vorführwagen bekommen
    alle um die gleiche Zeit beglückt werden. Bin mal gespannt wer der Erste sein wird der in seinem CX-3 sitzen darf!?

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

• Die Mail habe ich auch bekommen.
    Hätte mich auch mehr gefreut wenn darin gestanden wäre er kommt früher.

Gruß Stephan.

CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

• Hallo Leute

habe gestern einen Anruf von meinem Händler bekommen.

Mein Auto kommt Ende des Monats!!!!!
    Ein genaueres Datum wird mir in Kürze bekannt gegeben :thumbup::thumbup::thumbup:
    Voraussichtlicher Liefertermin war auch bei mir 08/2015 !!!!

CX-3 Sports Line 150PS AWD Automatik Technik-Paket, Navi, onyxschwarz

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• congratulation! :)
    Wann hattest du bestellt?
    Wer ist dein Händler, Koch?

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Hallo Ulrich und Andi,

danke für eure Glückwünsche ^^
    Ich habe am 7.April bei Autohaus Meklenborg bestellt !
    Aber Erstbesitzer wird ja wohl Noah sein, Liefertermin 23.06. !!!!
    Ich bin schon happy dass er doch so viel früher kommt, mal sehen wann das genaue Datum kommt ...

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017