Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Super kann nur Gratulieren--Viel Freude--Beste Wahl !!!
-
Hallo alle beisammen,
ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und konnte mich nicht so richtig entscheiden welche Ausführung des CX3 es werden sollte.
Erschwerend kam die Wartezeit hinzu.
Letztendlich habe ich mich für einen Kizoku Intense 150PS Automatikgetriebe inklusive Technikpaket in Matrixgrau entschieden.
Ist als Tageszulassung zufällig ca. 3 Stunden von meinem Wohnort entfernt. Werde ihn nach Rücksprache mit dem Händler nächsten Samstag abholenLiebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch.
Hab die kleine Auswahl und ohne Technikpaket, war aber auch so ein Glücksgriff.Richtige Entscheidung
-
Meiner ist jetzt beim Händler eingetroffen.
Nun muss noch die AHK eingebaut werden.
Am Donnerstag, 20.07. hab ich einen Termin für die Übergabe. -
Glückwunsch Gurkenfahrer .
-
Meiner ist jetzt beim Händler eingetroffen.
Nun muss noch die AHK eingebaut werden.
Am Donnerstag, 20.07. hab ich einen Termin für die Übergabe.Glückwunsch!
Du solltest dann aber schnellstmöglich denen Foren-Namen ändern.
-
Moin zusammen,
war gestern beim fMh, um noch ein paar Teile hinzubringen, welche er einbauen soll. Er hat es nicht geschafft, eine blaue Fußraumbeleuchtung zu organisieren. Alles muss man selber machen .
Naja, jedenfalls ist mein Jago inzwischen in Antwerpen fertig gemacht worden und soll am 28.07. beim Händler sein. Das passt dann ganz gut, ich komme am 29.07. aus dem Urlaub zurück.
Ich hoffe, es dauert dann nicht mehr langeGruß aus Dresden,
Frank -
Mein Auto is da
Problem, die Leasingrate vom jetzigen Mazda 3 ist bis 14.08. gezahlt,
d.h. die Ummeldung passiert erst am 14.08. -
Mein Auto is da
Problem, die Leasingrate vom jetzigen Mazda 3 ist bis 14.08. gezahlt,
d.h. die Ummeldung passiert erst am 14.08.Ja, ja... das kenn ich nur zu gut. Noch länger warten als man müsste ist einfach hart!
-
So Endspurt, ist in Antwerpen angekommen und wird in Kürze an den Händler geliefert!