Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo,
    habe heute mit meinem Händler gesprochen.
    Leider ist mein CX3 noch nicht da :S er wartet aber jeden Tag drauf.
    Laut Händler sind die ersten Fahrzeuge in Antwerpen bereits Anfang Mai dort eingetroffen.
    In wie weit und in welcher Reihenfolge die Händler beliefert werden konnte er mir auch nicht sagen.
    Den CX3 den ich mir am Freitag angeschaut habe ist lediglich 30km von meinem Händler entfernt und liegt im selben Bundesland ?(
    Naja er meinte das meiner aufjeden Fall kommt den er muss zur Präsentation am 20. Juni da sein.
    Ok die zwei Wochen halte ich es noch aus :thumbup: durchhalten :thumbup:
    Gruß Noah

....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

• gerade eine nette Nachricht meines Händlers erhalten!!!
    Liefertermin von Aug. auf Sept. verschoben !!!
    ?(?(?(X(X(X(

Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

Einmal editiert, zuletzt von morxl ()

• Wann hasst Du denn bestellt, ich hab noch nichts von meinem Händler gehört.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• So zeitig schon, dass ist allerdings übel. Das kann doch fast nicht sein.

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• hallo leute Hat schon jemand eine Probefahrt ausgemacht. Ich ruf morgen mein freudlichen in heidelberg an und mach ein date aus. Bin ich froh das ich nicht das mondstein genommen hab sonder das andere metalicweis. Hat jemand vor auch was gegen marder einzubauen. Schöne träume

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• Wieso bist Du froh nicht das Mondsteinweiß genommen zu haben, ich finds grade gut.
    Das normale Weiß kann doch jeder. Hehe

• ich habs in der Dämmerung geseh und es hat ausgesehn wie dreckiges weis.wie ein tshirt mit grauschleier. Es ist halt Geschmackssache. Ich will ein sauberes weiss. Inden blaumetalic sieht er auch nicht schlecht aus.

Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

• hallo leute Hat schon jemand eine Probefahrt ausgemacht. Ich ruf morgen mein freudlichen in heidelberg an und mach ein date aus. Bin ich froh das ich nicht das mondstein genommen hab sonder das andere metalicweis. Hat jemand vor auch was gegen marder einzubauen. Schöne träume

ich gehe am Freitag 12.6.2015 um 1030 Uhr den Wagen Probefahren, Rubinrot mit Automat, Benziner 150 PS Version.

• Servus allerseits,

voraussichtlich darf ich an diesem Wochenende schonmal probefahren.
    Mein Händler soll diese Woche eine Lieferung bekommen.

Aber ich glaub erst daran, wenn ich zum erstenmal in einem CX-3 sitze. ^^

Und wenn alle Stricke reissen, ist bis zur offiziellen Vorstellung auch nicht mehr lange hin.

Ich werd jedenfalls dann nach dem aktuellen Liefertermin fragen.
    (Bestellung 1.4. - Lieferung derzeit im August 2015)

thumbsup.png
    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: