Der ist sooooooooooooooooo
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Hallo liebe Leute, ich sehe endlich ein Licht am Ende des Tunnels war Heute bei meinem Händeler mein schönes Stück ist da. Er sagte Ende übernächste Woche müsste mein Wagen fertig sein zum Abholen kann es fast nicht mehr erwarten.
-
Moin zusammen.
So, nun ist der Liefertermin wieder der 01.08.17.
Man, die soll'n hin machen. Die Blechkiste wird von Woche zu Woche teurer.
Habe mir gestern nun doch noch die Parkpiepser für vorn bestellt.
Gefühlt bin ich jetzt schon bei 100.000 EuroGruß aus Dresden,
Frank -
Neuer Liefertermin : Mitte August
Bestellt am 08.03.2017 , ich glaub meiner steht in der Lehrwerkstatt und wenn jemand Zeit hat macht er etwas weiter .....
-
Bestellt am 07.03, meiner soll nächste Woche da sein. Sehr seltsam...
-
Moin!
Ich geselle mich dann auch mal hierzu.
Bestellt am 13.05.2017: CX-3 Sportsline (Mondsteinweiß) + Technikpaket + Parksensoren vorne + Sebring.
Laut AB Lieferung am 02.10., Händleraussage ca. September -> wir werden's sehen.So, mal ein kleines Update von mir:
Produziert wird das gute Stück am 26.07.Lieferung zwischen 10.09. und 04.10.
-
Meiner wäre für die August Produktion vorgesehen. Kann ich gar nicht richtig glauben ....
-
Hallo alle beisammen,
ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und konnte mich nicht so richtig entscheiden welche Ausführung des CX3 es werden sollte.
Erschwerend kam die Wartezeit hinzu.
Letztendlich habe ich mich für einen Kizoku Intense 150PS Automatikgetriebe inklusive Technikpaket in Matrixgrau entschieden.
Ist als Tageszulassung zufällig ca. 3 Stunden von meinem Wohnort entfernt. Werde ihn nach Rücksprache mit dem Händler nächsten Samstag abholenLiebe Grüße
-
-