Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• @hellew

Blöde aber wahr

manchmal sollte man einfach mal seinen Senf für sich behalten,
    überlegen vor dem schreiben scheint nicht zu deinen Stärken zu zählen :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Entschuldigung,

habe vergessen das nicht alle Satire sofort erkennen.
    Werde zukünftig darauf Rücksicht nehmen.

• :m0045::m0045:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
    Der CX3 ist der Knaller :love:
    leider sind die ersten Fotos zu gross zum hochladen und ich bekomme es gerade beim besten Willen nicht hin.
    Allen weiterhin nicht zu lange Wartezeiten :)

CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

• Hallo Sandra

herzlichen Glückwunsch, immer viel Spaß und allzeit gute Fahrt :0051:

• @sandra2512

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

:0008:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.