Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• meine letzten Stunden im Wartesaal...ich bin soooo aufgeregt :love:

CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

• Habe jetzt meinen Liefertermin bekommen, bestellt am 21.06.2017.... DEZEMBER!!

Also gut 5 Monate!

Passt für mich zwar optimal, aber länger als die gewohnten 3 Monate ist es dann schon dank dem Technik-Paket. ;)

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

• Habe jetzt meinen Liefertermin bekommen, bestellt am 21.06.2017.... DEZEMBER!!

Also gut 5 Monate!

Passt für mich zwar optimal, aber länger als die gewohnten 3 Monate ist es dann schon dank dem Technik-Paket. ;)

ach du scheiße mein alter mx 5 gibt langsam den Geist auf
    ...... drückt mir die Daumen das er noch vier Monate hält

noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017

120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

• ach du scheiße mein alter mx 5 gibt langsam den Geist auf...... drückt mir die Daumen das er noch vier Monate hält

Drücke die Daumen! Aber du hast ja schon vor einem Monat bestellt, vielleicht rutscht deiner noch pünktlich durch. ;)

Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation

LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

• Drücke die Daumen! Aber du hast ja schon vor einem Monat bestellt, vielleicht rutscht deiner noch pünktlich durch

Als ich am 24.4.wegen eines neues Wagens beim Händler war kam vor ca. 2 Wochen eine Lieferbestätigung beim Händler an, Termin wäre der 29.09.2017 gewesen.
    Ein Glück war einer im Händlerpool vorrätig !!

Nun schlummert er schon seit über 1 Woche beim Händler weil unsere bedauernswerten Beamten bei den Zulassungsstellen total überlastet sind :w0018:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Als ich am 24.4.wegen eines neues Wagens beim Händler war kam vor ca. 2 Wochen eine Lieferbestätigung beim Händler an, Termin wäre der 29.09.2017 gewesen.Ein Glück war einer im Händlerpool vorrätig !!

Nun schlummert er schon seit über 1 Woche beim Händler weil unsere bedauernswerten Beamten bei den Zulassungsstellen total überlastet sind :w0018:

Ein Glück lasse ich in Brandenburg zu... da dauert die Aktion mit Online-Termin ca. 30min.

• Blöde aber wohl wahr.
    Nach den bisherigen Äußerungen ist in Berlin der Vorgang des Klauens sehr viel schneller als der Vorgang das Auto zuzulassen.. ^^