Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
gerade mit meinem Händler Telefoniert, noch 4-6 Wochen im Wartesaal
-
meine letzten Stunden im Wartesaal...ich bin soooo aufgeregt
-
Habe jetzt meinen Liefertermin bekommen, bestellt am 21.06.2017.... DEZEMBER!!
Also gut 5 Monate!
Passt für mich zwar optimal, aber länger als die gewohnten 3 Monate ist es dann schon dank dem Technik-Paket. -
Habe jetzt meinen Liefertermin bekommen, bestellt am 21.06.2017.... DEZEMBER!!
Also gut 5 Monate!Passt für mich zwar optimal, aber länger als die gewohnten 3 Monate ist es dann schon dank dem Technik-Paket.
ach du scheiße mein alter mx 5 gibt langsam den Geist auf
...... drückt mir die Daumen das er noch vier Monate hält -
-
ach du scheiße mein alter mx 5 gibt langsam den Geist auf...... drückt mir die Daumen das er noch vier Monate hält
Drücke die Daumen! Aber du hast ja schon vor einem Monat bestellt, vielleicht rutscht deiner noch pünktlich durch.
-
Drücke die Daumen! Aber du hast ja schon vor einem Monat bestellt, vielleicht rutscht deiner noch pünktlich durch
Als ich am 24.4.wegen eines neues Wagens beim Händler war kam vor ca. 2 Wochen eine Lieferbestätigung beim Händler an, Termin wäre der 29.09.2017 gewesen.
Ein Glück war einer im Händlerpool vorrätig !!Nun schlummert er schon seit über 1 Woche beim Händler weil unsere bedauernswerten Beamten bei den Zulassungsstellen total überlastet sind
-
Als ich am 24.4.wegen eines neues Wagens beim Händler war kam vor ca. 2 Wochen eine Lieferbestätigung beim Händler an, Termin wäre der 29.09.2017 gewesen.Ein Glück war einer im Händlerpool vorrätig !!
Nun schlummert er schon seit über 1 Woche beim Händler weil unsere bedauernswerten Beamten bei den Zulassungsstellen total überlastet sind
Ein Glück lasse ich in Brandenburg zu... da dauert die Aktion mit Online-Termin ca. 30min.
-
Blöde aber wohl wahr.
Nach den bisherigen Äußerungen ist in Berlin der Vorgang des Klauens sehr viel schneller als der Vorgang das Auto zuzulassen..