Hat geholfen
Morgen 17 Uhr
die vier Monate sind tatsächlich um .......
Danke an das ganze Forum, die Wartezeit wurde mir definitiv versüßt
Hat geholfen
Morgen 17 Uhr
die vier Monate sind tatsächlich um .......
Danke an das ganze Forum, die Wartezeit wurde mir definitiv versüßt
Glückwunsch. Siehste geht doch.
Na dann kannst du ja jetzt die Rubrik aufmachen: Mein CX-3 im Alltag.
Viel Spaß.
Ich habe heute erfahren dass es wohl zu einem Lieferengpass bei Fahrzeugen mit Technik Paket kommt. Auf Grund der hohen Nachfrage haben sie Probleme die Teile des Abstandshalteassistenten zu liefern.
Betroffen sind Fahrzeuge die in die August-Produktion rutschen (aktuelle Bestellungen), diese können momentan nicht mit Technik Paket bestellt werden. Was danach kommt ist leider ungewiss.
Ich bin selber nur teilweise betroffen da ich mein Fzg. vermutlich später gebaut wird, eine Verzögerung wäre auch nicht so schlimm da ich ihn erst im Dezember benötige. Somit ist in meinem Falle noch "Luft".
Für alle anderen jedoch eine wichtige Info!
Na super.....heute hat mein Händler mal im System nachgeschaut. Hab vor grob nem Monat bestellt. Er konnte nichts sagen. Status war: unbestätigt.......
Weiß jemand was das bedeutet?
Dat is dat Problemmmm...! Die Schiffe kugeln rum.
[Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/72/36/67/00/id_72366700/610/tid_da/das-havarierte-transportschiff-hoeegh-osaka-liegt-vor-der-isle-of-wight-auf-einer-sandbank.jpg]
[Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/72/36/67/00/id_72366700/610/tid_da/das-havarierte-transportschiff-hoeegh-osaka-liegt-vor-der-isle-of-wight-auf-einer-sandbank.jpg]
OT: Rein aus Interesse, was ist das fürn Kahn? Sieht ziemlich speziell aus.
Na super.....heute hat mein Händler mal im System nachgeschaut. Hab vor grob nem Monat bestellt. Er konnte nichts sagen. Status war: unbestätigt.......
Weiß jemand was das bedeutet?
Das es noch keinen bestätigten Liefertermin gibt - und das kommt wohl von fehlenden Teilen fürs Technik-Paket.
Du fällst halt wahrscheinlich genau in den August mit der Produktion... Dh. richte dich darauf ein das er später kommt!
Ich bekomme für meinen (gestern bestellt) übrigens auch noch keinen Liefertermin... bleibt nur abwarten ob sich die Situation entspannt.
Ist das nicht das Schiff in dem alle CX-3 für Deutschland bis Ende des Jahres drin sind ?
Boah Leute ich brauche den kleinen aber
Interessiert in Japan wohl niemanden
Ich habe heute erfahren dass es wohl zu einem Lieferengpass bei Fahrzeugen mit Technik Paket kommt. Auf Grund der hohen Nachfrage haben sie Probleme die Teile des Abstandshalteassistenten zu liefern.
Betroffen sind Fahrzeuge die in die August-Produktion rutschen (aktuelle Bestellungen), diese können momentan nicht mit Technik Paket bestellt werden. Was danach kommt ist leider ungewiss.
Ich bin selber nur teilweise betroffen da ich mein Fzg. vermutlich später gebaut wird, eine Verzögerung wäre auch nicht so schlimm da ich ihn erst im Dezember benötige. Somit ist in meinem Falle noch "Luft".
Für alle anderen jedoch eine wichtige Info!
darf ich fragen woher du diese Info hast?
OT: Rein aus Interesse, was ist das fürn Kahn? Sieht ziemlich speziell aus.
Das havarierte Autotransportschiff "Höegh Osaka" liegt vor der Isle of Wight auf einer Sandbank. Das Schiff transportiert hauptsächlich Autos und ähnliches. Mit sowas, nur eine Nummer größer, kommen
die Mazda aus Japan.