...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!
Echt? Ich habe ja nur n paar Tage später bestellt, das geht ja schneller als gedacht. Oder war deiner im Vorlauf?
...und zurück zum eigentlichen Topic... Meiner ist verladen und für den 1.8. angekündigt!
Echt? Ich habe ja nur n paar Tage später bestellt, das geht ja schneller als gedacht. Oder war deiner im Vorlauf?
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Der Händler meinte er guckt mal "was er machen kann". Scheint als hätte er in der Tat was gemacht.
Heute beim Händler gewesen - seit 17.6. ist mein Neuer vor Ort. Habe alle Unterlagen für die Anmeldung abgegeben - hole ihn (120, matrixgrau, Automatik, Sports-Line, Technikpaket) am 28.6. ab (bestellt hatte ich ihn am 2.2.).
Habe dort einige neue CX-3 und CX-5 gesehen, die im Freien standen und im Unwetter vor 2 Wochen vom Hagel "getunt" wurden.
Heute Abend hab ich das gute Stück in Empfang genommen.
Bin schon ca. 100 km gefahren und total begeistert.
Beim Händler stand er komplett verhüllt und wurde dann zusammen mit einer Flasche Sekt enthüllt.
Da hatte ich Gänsehaut und auch ein bisschen Pippi in den Augen.
Morgen Abend muss ich mich dann mal in Ruhe mit der Technik befassen, dazu war heute leider Zeit.
Grüße an alle,
Petra
Na dann allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Schmuckstück.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch!
...viel Spaß mit dem kleinen Spielzeug
Oldschool
Wenn er noch für Dich gebaut wird kannste bis ca. 2 Monate nach Unterschrift die Farbe ändern.
Danke dir....bis jetzt steht es 3:1 für Mondsteinweiß