Da war ich vor zwei Stunden auf dem Weg zum Mazdahändler, um durch die Scheibe zu schauen und da sehe ich die Werkstatt offen. Ich sage "oh hier wird noch gearbeitet" und die Antwort "ja, hier soll etwas schnell fertig werden" und ratet mal, was? Jaaaa, mein Baby
Der Chef selber Bin grad bisschen verstrahlt. Er war ein wenig auseinander genommen und gerade wurden die Löcher für die Parksensoren vorne gebohrt. Der Unterfahrschutz und die Einstiegsleisten waren schon dran. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit zugeschaut .....seufz. Bin dann nochmal schnell nach Hause und habe die Edelstahl Kennzeichenhalter geholt. Oh man...grinse immer noch wie ein Honigkuchenpferd
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Da war ich vor zwei Stunden auf dem Weg zum Mazdahändler, um durch die Scheibe zu schauen und da sehe ich die Werkstatt offen. Ich sage "oh hier wird noch gearbeitet" und die Antwort "ja, hier soll etwas schnell fertig werden" und ratet mal, was? Jaaaa, mein Baby
Der Chef selber Bin grad bisschen verstrahlt. Er war ein wenig auseinander genommen und gerade wurden die Löcher für die Parksensoren vorne gebohrt. Der Unterfahrschutz und die Einstiegsleisten waren schon dran. Am liebsten hätte ich die ganze Zeit zugeschaut .....seufz. Bin dann nochmal schnell nach Hause und habe die Edelstahl Kennzeichenhalter geholt. Oh man...grinse immer noch wie ein HonigkuchenpferdSchön! Freu Dich die letzten wartenden Stunden. Kann mir gut vorstellen wie "verstrahlt" Du jetzt da hockst! Glückwunsch schon mal zum neuen schönen Audole!
-
Glückwunsch sandra2512 ,
-
Glückwunsch Locke0711,
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch !!!--kenn ich ist Schöner wie Weihnachten !!!
-
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich ....
Ich beneide euch
Ich hab meinen zwar grad erst "bestellt", aber er steht ja schon fix und fertig beim Händler und
ich könnte ihn praktisch schon fahren, wenn meine Versicherung da nicht querschiessen würdeAber hab ich ja ne tolle Familie und die wollen sich jetzt mal umhören, weil es wohl eine kurzfristige
Versicherung geben soll von 4-6 Wochen, genau für solche Fälle.Ich hab schon Autoredeverbot, weil die meisten nix anderes mehr von mir hören
-
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich ....
Ich beneide euch
Ich hab meinen zwar grad erst "bestellt", aber er steht ja schon fix und fertig beim Händler und
ich könnte ihn praktisch schon fahren, wenn meine Versicherung da nicht querschiessen würdeAber hab ich ja ne tolle Familie und die wollen sich jetzt mal umhören, weil es wohl eine kurzfristige
Versicherung geben soll von 4-6 Wochen, genau für solche Fälle.Ich hab schon Autoredeverbot, weil die meisten nix anderes mehr von mir hören
Was ist denn das für eine Versicherung. Dass ein Auto noch ein paar Wochen aufs Autohaus laufen muss, ist Standard und sollte jede über eine EVBÜ regeln können, bis dann umgemeldet wird.
Warum wechselst Du nicht die Versicherung?
Andere können das... -
Ich brauche euere Hilfe
hab meinen ja in Mondstein bestellt, aber je mehr ich mir ihn in Matrixgrau anschaue, desto besser gefällt mir die Farbe, ich könnte die Farbe bestimmt noch wechseln denke ich.
Menno ich hasse es wenn man so hin und her gerissen ist.......
Mein Händler denkt bestimmt auch schon ich hätte nicht alle Latten am Zaun
-
hab meinen ja in Mondstein bestellt, aber je mehr ich mir ihn in Matrixgrau anschaue,
Ich würde Dir Matrixgrau empfehlen. Alleine weil mehr Lackdicke drauf ist.