@ Berlincx3 Die 14 tage gehen jetzt auch noch rum. Hab ein vorschlag,Dein kleiner scharze wird doch noch ein bin bischen umgebaut. Die sollen in wenn er zu ist unter strom setzen, wie ein marderschreck. Ein mal hingelangt und mann kriegt einegescheuert. Wieviel zaht die versicherung % für ein auto das fast 2 jahre alt ist.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Allen die ihren bald bekommen allzeit gute fahrt.
-
super an alle
Viel Spaß beim fahren
-
die kriegen keine gescheuert, da kommt automatisch ein Käfig runter in dem die gerade mal stehen können,
dann werden sie - bis die Polizei kommt - mit Nägeln bombardiertAlles in allem bin ich mit einem "hellblauen" Auge davon gekommen, gute Zahlung der Versicherung, sehr guter Preis
des Händlers für den Kizoku intense -
In jedem Schlechten ist auch etwas Gutes.
Du bekommst dafür jetzt günstig einen Neuwagen.
Das ist doch auch super. -
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Da ich aber heute auf der Arbeit sitze, kann ich ihn mir nur heute Abend durch die Scheibe anschauen. Sie würde ihn mir auch rausstellen, aber ich habe gesagt...neiiiiin...lieber trocken und sicher
Am Montag kann ich ihn mir anschauen und wenn alles glatt läuft, kann ich ihn Freitag abholen es ist tatsächlich soweit..... -
Herzlichen Glückwunsch!
Montag scheint unser Glückstag zu sein.
-
Na dann mal allen, die ihn jetzt bekommen haben oder kurz davor sind, herzlichen Glückwunsch und willkommen in der neuen schönen CX-3 Welt.
-
Mein Baby hab ich schon angeschaut als ich heute den Alten abgestellt habe.
Wurde gerade für die Abholung aufbereitet.
Sieht gut aus, bin happy. 1497695611296.jpeg
-
mein Schatz hat ihn gerade für mich fotografiert