Elektronische Versicherungsbestätigung zur Übermittlung
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
In dem Fall etwas komplizierter.
Der Händler wäre bis Ende Juli noch im Brief eingetragen, aber ich würde meinen CX3 schon fahren und müsste die Versicherung dann halt ab Juli schon tragen.
Aber sie machen das nicht, wenn ein Gewerbetreibender als Halter im Brief steht -
komische Versicherung. Das sollten alle machen können...
-
war heute beim fMH wegen Kundendienst.
Liefertermin 29.06., bestellt am 10.03 ☺
-
so, dann will ich auch mal
heute die Zulassungsbescheinigung beim fMH abgeholt, am Freitag wird zugelassen und das neue Auto beim Freundlichen abgeholt. -
Glückwunsch ihr zwei
-
Nächsten Freitag um 10 Uhr kann ich meinen nun beim Händler abholen.
Jeden Tag den es näher rückt wird es mir etwas mulmiger da ich meinen jetzigen Wagen doch stark vermissen werde wie ich fürchte -
Sei gegrüßt,
ich weiß ja nicht was du im Moment noch für einen Wagen fährst.
Aber wenn das ein älteres Modell ist, dann wirst du erstmal reichlich
damit beschäftigt sein alle die neuen technischen Möglichkeiten die dir der CX-3
dann bietet im täglichen Fahrbetrieb kennenzulernen.Also mir hat und macht das fahren mit diesem Auto soviel Spaß, da habe ich bisher den Vorgänger kaum vermißt und wir sind nicht im Streit auseinandergegangen.
Und du bekommst ja ein Modell das noch ein bißchen aufgepeppter daherkommt.
Ich glaube nicht das dein neues Schmuckstück dich noch lange an den Vorgänger denken läßt. -
Gewöhnen muss ich mich da an nichts da ich verschiedenste Autos gewohnt bin die Technisch oftmals weit mehr haben wie es im CX-3 gibt darum mach ich mir keine sorgen.
Viel mehr wird es einfach die knallende Optik in verbindung mit dem V6 Klang und der über 3 fachen Leistung gegenüber dem CX-3 sein die ich gelegentlich missen werde.Ich hab mich ja bewusst dafür entschieden aus guten Gründen jedoch wird es nun doch zunehmend schwieriger je näher es kommt.
Freu mich dennoch auf den neuen -
???
Einen Sechszylinder mit weit über 300 PS. Was ist das denn für einer ?
Dann allerdings würde ich das wohl eher als ziemlichen Abstieg sehen.