Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Hallo Volker CX3 und CX5

herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem neuen Auto !!!
    Ich hoffe, nein, ich weiß, dass auch du so viel Spaß hast wie wir "Bereits-Besitzer"

Allzeit gute Fahrt !!! :0047::0047::0005:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Grade eben die Nachricht vom Händler bekommen :0030:

Produktion verzögert sich von Oktober auf ende November :0034:

CX3 Skyactive-G 150 AWD AT / i-ELOOP Skyactive Drive / Red Devil / Kuroi Sportspack Rot / h&r 30mm Sportfedern / Navi / Technik Paket / LED innen / Parksensoren vr.&ht.
    Winterberreifung 225/45R18 Continental 850TS

• Oldschool, Rickshwn

Manno, das tut mir sehr leid für euch beide !!!!
    Nützt ja alles nichts, haltet durch :0011::0005:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Echt, das tut mir leid. Das hast Du nun wirklich nicht verdient. :0011::0005: Gilt doch bestimmt nur für die Schweiz.
    Der arme Rickshwn.

Wieso hast Du überhaupt einen so späten Liefertermin gehabt ? Andere haben viel später Bestellt und fahren schon rum. :?:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Lieber nowodka,

Weil sie für den Raum Recklinghausen erst die B-Varianten bauten, um zu sehen, wo es Probleme geben könnte... :D
    Die fehlerfreien Premium-Varianten sind jetzt erst angelaufen.

Oldschool :0022:

• Hätte ich auch so geschrieben. Leider falsch.
    Die haben für Euch keine Motoren mehr, ihr bekommt jetzt vom Hundai i10 welche. :0009: 45 Ps oder so.

Außerdem gibt es keinen Raum Recklinghausen sondern das Vest Recklinghausen. :!::!:

Jetzt gib schon zu Du wohnst in Wilhelmsburg, Du Ghettokind. :0016:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Volker...

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen :0012:

Oldschool und Rickshwn ...

so ein Mist :0019: tut mir echt leid für euch. Mensch haltet durch, wir helfen euch dabei, gibt eine extra Ration Pillen, die besonders feinen.

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• @Rickshwn

damit ich das richtig verstehe, du schreibst die "Produktion" verzögert sich von Oktober auf November. Gemeint ist aber die Auslieferung, oder ? Ihr hattet Oktober auf der Auftragsbestätigung und die Auslieferung erfolgt jetzt Ende November ?? Damit rutscht unserer in den Januar... ;(

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015