MoinMoin,
liebe CX-3 Fan Gemeinde. Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen meinen nun vom Händler zu holen. Für mich persönlich heißt es, "alles richtig gemacht". Lack und Interieur passen (für mich) sehr gut zusammen. Wie erwähnt, Thema Sebring ist für mich das neue "Thema", da mir der Reihen 6 Zylinder doch mehr Feedback für´s Ohr gab. Das wird im August - September angegriffen. 438,-€ lt. Händler. Weitere Updates wie blaue - innen LED´s werden nachgerüstet. Mal sehen was mir noch so einfällt.
Für Tipps und Tricks oder Beispiele bin ich leider gerne zu haben und viel zu schnell zu begeistern.
Thema Änderung. Das geht bis ca. 2 Monate nach Auftragserteilung. ABER meiner Meinung nach, Mondstein = Top. Hab gestern von vielen unabhängig ob bekannt (das neu) positives Feedback zum Lack bekommen. Da kann ich also nicht so falsch liegen.
Thema Lack (auch wenn ich hier falsch bin) Senior Chef hat einen Mazda 6 Kombi, Generation 1. Der wird wirklich nicht gepflegt, Betriebshure. Der Lack ist im Top Zustand. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, doch sollte man dann äußere Einflüsse berücksichtigen. Wenn wir da Mercedes mit ihren Wasserbasierenden Lack betrachten, das war Mist in allen Baugruppen. Der STERN Kunde wurde häufig hängen gelassen. Über Opel macht man Witze, nur war das 20 Jahre vorher!!! Mercedes never ever!
Thema: Radar Warnung Facelift, Softwareeinstellung. Keine Ahnung ob sich da bereits jemand dran getraut hat, es bereits dafür (Model ´17) Software gibt. Mein Händler hat mir erzählt, ich sollte es gerne ausprobieren - wenn ich dann verkacke und die Software zerschiese, solle ich kurz bei ihm anhalten, er spielt sie mir neu auf.
Schöne Pfingsten - an alle anderen hier - warten lohnt sich!