Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• hallo an alle
    war heute auch zufällig bei meinem Mazda Händler in Berlin vorbei gekommen,
    ...da stehen, heute angekommen, 6 x CX 3 !!!!!
    3 x in schwarz
    2 x in weiß
    1 x in rot,

kann mich dem Geschmack von Noah anschließen, in schwarz sieht der super aus !!!!
    Leider war heute mein Verkäufer nicht da!!

Aber ich hoffe dass nun die Anlieferungen doch schneller gehen als vorgesehen :thumbup::thumbup:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Schwarz, never again - 1 x schwarzer MX5.

Jede kleinste Mini-Delle u. Mikrokratzer ist sowas von sichtbar.

So schön ich schwarz Autos ja auch finde.

• okay, das stimmt, schwarz ist sehr anfällig, haben mir schon viele gesagt,
    ich (Frau) fahre zur Zeit noch einen Honda Jazz, hatte mir den damals in "Iris red pearl" gekauft,
    die Farbe ist verständlich beschrieben "Schweinchenrosa" :)
    Deswegen bin ich nun so "farbempfindlich" dass für mich nur schwarz in Frage kam :rolleyes:
    Aber ich muss sagen, in rubinrot sieht der CX3 aus klasse aus !!!

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Schwarz, never again - 1 x schwarzer MX5.

Jede kleinste Mini-Delle u. Mikrokratzer ist sowas von sichtbar.

So schön ich schwarz Autos ja auch finde.

Hey hotknife du sollst doch in deinen neuen CX3 auch keine Dellen machen :D
    nur etwas fahren und putzen ;)
    ...mit Solingen wir nichts ich muss doch arbeiten. Die zwei Bier würde ich aber trinken :thumbup:
    wenn ich ihn hole mach ich ein Bild und schicke es dir nach Solingen :/
    Gruß Noah

....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

• Meine Frau will auch immer schwarz-metallische Autos und ich stehe eher auf die helle, silberne Fraktion. Ich sage dann immer, dass Sie (meine Frau) dann jede Woche von Hand putzen darf, danach darf ich bei meinem Farbwunsch bleiben.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• da sind sich meine Frau und ich einig. Schwarz gefällt uns am besten, und ich darf die Autos auch putzen :D
    Ich habe vorhin noch was vergessen zu erwähnen.
    Wie wir uns heute den CX3 angschaut haben meinte meine Frau das die Sicht nach hinten sehr bescheiden sei.
    Da gebe ich ihr Recht das ist wirklich wenig was man hinten raus sieht.
    Naja was soll´s da muss sie sich dran gewöhnen. Dafür hat sie sonst ein Top aktuelles Fahrzeug mit viel Technik und der Preis passt auch.
    Gruß Noah

• Du hast hoffenltlich die Option mit der Rückfahrkamera gewählt?

• Die Rüchfahrkamera war bei mir eines der wichtigsten Sachen, die hab ich schon im XV und will die nicht mehr missen. Muss hier jeden Tag in ne Minilücke auf meinen Stellplatz. Vor und hinter mir parken Rentner, die sehr wenig fahren und eigentlich permanent mir nur die Minilücke lassen. Nur mit Pipsern geht da garnicht, da die bei nem Abstand von 20cm schon permanent Piepsen. Mit der Kamera kann ich auf den Zentimeter fahren.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Rückfahrkamera? was ist das ?(
    Ne ich glaube nicht das ich oder meine Frau die brauchen. Das trau ich uns noch beiden zu das wir in fast jede Parklücke kommen.
    Und wenn nicht fahren wir nach Gehör ;(:D

• Das ist vielleicht im Moment Ok, aber beim Wiederverkauf kann es später doch ein kleines Plus bringen.

Gruß Stephan.

CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.