Ich hab den CX3 ja auf der Automesse in Rot und Weiß gesehen.
In Weiß sieht der einfach besser aus. Der Rote wirkte auf mich nicht ganz so sportlich.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Die Farbwahl ist wohl reine Geschmacksache!
Habe den CX-3 in Onyxschwarz bestellt, weil m. E. dadurch die LED-Beleuchtung super zur Geltung kommt, mit den schwarzen Kunststoffverkleidungen sehr gut harmoniert und diese nicht so "ab- bzw. aufgesetzt" erscheinen lässt.
Gibt dafür allerdings auch den Threat "Welche Farbe würdet ihr wählen". Und da sind wohl die Weißtöne insgesamt der Renner . . .
-
@ Khaleesi: Aktuell war nur das eine Fahrzeug in Arachneweiss da aber vielleicht ist bei den zwei die noch kommen ein Mondsteinweisser dabei.
Obwohl ich das nicht glaube denn meiner Freundlichen hat diese Farbe nicht gefallen. Ist aber denk ich wie alles im Leben Geschmacksache. -
Hallo zusammen,
also ich habe heute morgen von meinem -lichen Mazda Verkäufer eine Mail erhalten. Zitat:
Ihr Farhrzeug mit der Fahrgestellnummer ######## steht bei Mazda im Produktionsplan. Laut voraussichtlichem Liefertermin erwarten wir den Wagen ( Stand heute) Anfang August bei uns. ( Bitte beachten Sie, daß der Termin dennoch nicht verbindlich ist)Gruß
UlrichPS. was auch immer Mazda mit Produktionsplan mein?
-
Mazda, warum ist da noch immer kein gescheites Tracking-System installiert? Schließlich möchte jeder Käufer gerne verfolgen, wie es um den bestellten Kleinen steht
-
Die meinen bestimmt das er auf der Produktionsline ist.
-
Mazda ist aber doch keine Manufaktur wie Wiesmann. Die Produktionslinie dauert maximal 2 Tage.. Und auf dem Produktionsplan sollte er ja ab dem zeitpunkt stehen, ab dem die Bestellung bei Mazda eingegangen ist.
Alles etwas sehr ungenau..Gruß
Ulrich -
Hallo,
waren heute zum shoppen und sind zufällig bei einen Mazda Händler vorbei gefahren.
Die Neugier trieb mich rein und siehe da, es stehen zwei Mazda CX3 da
Einer in weiß und einer in rot.
Meine Wahl zur Farbe schwarz hat sich (bei mir auf jeden Fall) betätigt.
In weiß gefällt mir und meiner Frau der CX3 gar nicht, macht nichts her die Farbe.
In rot sieht das Fahrzeug schon besser aus obwohl ich nicht weis wie lange ich das rot sehen kann oder möchte.
Wie gesagt Geschmacksache.
Platzangebot bei meiner Körpergröße von 1,83m mehr als ausreichend. Sitz so eingestellt wie ich es baruche,
und dann habe ich hinten auch noch genügend Platz.
Innenraum sieht sehr gut aus. Wir finden sehr hochwertig. Schalter und andere Bedienelemente machen einen guten Eindruck.
Wir haben uns gleich drin wohl gefühlt.
Die beiden Fahrzeuge waren mit Lederausstattung die ich nicht bestellt habe. Brauchen wir nicht.
Etwas größer hatt ich mir den Kofferraum vorgestellt. Hier kommt er an meinen Opel Meriva nicht ran.
Aber wir fahren zu 95% nur noch zu zweit und da reicht der allemal.
Alles in allem habe ich alles richtig gemacht und den CX3 blind bestellt.
Jetzt warte ich auf den Anruf von meinen Händler das mein CX3 kommt und ich ihn am 23. Juni abholen kann.
Ich bin Happy
Gruß Noah -
Die Händler die ich in der Nähe von Solingen angerufen habe hatten "angeblich" ihre Fahrzeuge noch nicht, bzw. mussten diese nach der Color Night wieder abgeben.
Muss ich wohl oder übel bis zur normalen Präsentation am 20.06.15 warten.
-
Noah, habe einen super Vorschlag für Dich.
Du kommst am 23.06 mit Deinem neuen Mazda CX3 nach Solingen. Also Belohnung winkt 1-2 Flaschen Bier. Bedenke bitte, dass Du den Wagen dann auch schön eingefahren hast, wenn Du nach den ca. 300-400km bei mir angekommen bist.
Einverstanden???