das heißt das deiner noch garnicht in der Produktion ist
oder er nimmt einen Vorbestellten vom Händler der die gleiche Ausstattung hat. Und der kommt in Arachneweiß.
das heißt das deiner noch garnicht in der Produktion ist
oder er nimmt einen Vorbestellten vom Händler der die gleiche Ausstattung hat. Und der kommt in Arachneweiß.
Hi Zusammen,
melde mich von Ansicht und Probesitzen im CX-3 zurück!
Vorab, das Auto hat meine Erwartungen bis auf ein paar Kleinigkeiten sogar noch übertroffen!
Ich weiß nicht was nicht was Lottochef größenmäßig erwartet hat, ich jedenfalls saß vorn superbequem
und auch bei der vorderen Sitzeinstellung auf meine Größe (183 cm) hatte ich hinten noch genug Platz für Kopf und Beine.
Vielleicht ist die Sitzfläche hinten etwas kurz, aber ich hab kauf das Auto auch nicht für die Leutchen die ab und an bei uns
mitfahren sondern für mich und meine bessere Hälfte! Und für uns ist vorn mehr als genug Platz...auch in der Breite!
Der Innenraum vermittelt ein tolles Raumgefühl und Verarbeitung und Design ist erstklassig. Selbst für eine Kleinfamilie (1 Kind)
ist genug Platz. Der verbaute Dieselmotor ist wirklich Flüsterleise und ich freu mich drauf ihn irgendwann nach dem 19. Juni
mal Probefahren zu können.
Die Farbänderung in Arachneweiß (so wie abgebildet) hat sich wirklich gelohnt. Die schwarzen Applikationen kommen dadurch noch
besser zum Vorschein und das Auto wirkt deshalb viel kraftvoller.
Ich habe gleich die Mittelarmlehne dazu geordert und auch den hinteren Unterfahrschutz bestellt. War zwar hier nicht verbaut aber
nach den Bildern im Internet sieht das wirklich klasse aus.
@ Noah / Mai19: Aktuell konnte ich die Farbe immer noch ändern...an meinem Liefertermin 22. August ändert sich dadurch nichts!
So, und hier noch ein paar Bilder:
P1030432.jpgP1030438.jpgP1030441.jpgP1030413.jpgP1030424.jpgP1030414.jpgP1030415.jpgP1030435.jpgP1030425.jpgP1030427.jpg
....
na endlich. Warte schon den ganzen Tag auf deinen Eintrag.
Warum auch sollten sich soviele Tester die alle von einen positiven Platzangebot in Front schreiben, irren.
Gut das wir blind bestellt haben.
Leider hat sich mein freundlicher noch nicht gemeldet.
Gruß Noah
Wie sind denn die Lederimitat Sitze?
Habe bisher immer nur die weißen Ledersitze gesehen.
... genau das würde mich auch mal interessieren.
Hallo Ihr Beiden,
ja was soll ich sagen, optisch machen die Sitze einen ganz guten Eindruck. Man sieht zwar das es Lederimitat ist,
aber ich würd sagen dafür sieht es ganz gut aus. Ab der Hälfte des Sitzbereichs und im unteren Teil des Rückenbereichs
gibt es eine Atmungsaktive Oberfläche, der Rest ist durchgehendes Kunstleder. Der Seitenhalt ist gut, obwohl ich denke
das er bei den weißen Echtledersitzen noch besser sein dürfte. Wie die Teile gepflegt werden müssen hat mich nur wenig
interessiert, da ich keine Sportsline bestellt habe, ich eh keine Ledersitze mag und bei der Exclusivline Stoffbezug habe.
Hätte ich die Sportline bestellt, würde ich zumindest keine 1000 Euro für weiße Ledersitze ausgeben und deshalb hätte ich
dann eh keine andere Option als diese Sitze in schwarz zu nehmen.
Ich hab die weißen Ledersitze heute in einem Mazda 2 gesehen und dort machen sie qualitätsmäßig und optisch einen sehr
guten Eindruck. Hoffe ich konnte Euch zumindest etwas weiterhelfen.
Gruß
Dietmar
Danke Dietmar. Hast mir weitergeholfen
Von mir auch besten Dank, bin mal gespannt wie das im Sommer wird wenn das Kunstleder entsprechend heiß ist. Da sitzt zwar die kurze Hose im Stoff aber die nackten Oberschenkel dann vorn auf dem heißen Lederimitat.
Von mir auch besten Dank, bin mal gespannt wie das im Sommer wird wenn das Kunstleder entsprechend heiß ist. Da sitzt zwar die kurze Hose im Stoff aber die nackten Oberschenkel dann vorn auf dem heißen Lederimitat.
... nennt sich auch Grill-Haxe
@ Desertfox: hast du heute auch das "Mondsteinweiss" gesehen? Dann gibt dazu mal deine Meinung. Bin echt total neugierig darauf. Hab ja auch gemeint, dass der CX3 mit einer hellen Farbe und den dunklen Applikationen seeeehr schnittig aussehen müsste. Das Rot find ich sonst auch klasse, zumindest beim Großen Bruder, der ja etwas gewichtiger daherkommt. Ich wollte das Sportliche unterstreichen.
Sagt mal, bei der Exclusivline, gibt es da auch abgesetzte Streifen/Nähte, bin mir nicht mehr sicher, was mein Freundlicher gesagt hat?
Gruß
so schlimm wird es wohl nicht. Bei den ersten Kunstledern in der grauen Vorzeit
der 60ern hieß das noch Skyleder ..die wurden richtig heiß. Da konnte man sich im Sommer richtig den A.... verbrennen. War aber wahrscheinlich vor Euerer Zeit.
Die neuen Kunstleder sind von der Art her schon näher am Leder auch im Temperaturverhalten. Genau wie auch beim Leder gibt es solche und solche..
Also ich fürchte mich nicht vorm Sommer im CX3..
Gruß
ulrich