Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • sind unterwegs, einfach immer abends 2 blaue und 2 rote,
    beim Lesen des Forums noch die grüne zum neutralisieren :rolleyes:


    :0011: wünsche dir viel Kraft beim Warten und halte durch, wenn dein cx3 da ist, ist die Freude nur umso größer.


    Haben wir alle durchgemacht :0007: der eine länger als der andere

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Mein Händler macht mich wahnsinnig. Gestern nochmal die Lieferzeit abgecheckt und in seinem doofen Computer steht als Liefertermin der 12.10. drin. Auf meine Frage, ob das jetzt mein Liefertermin ist, eierte er rum und meinte, dass würde er nie sagen, er geht davon aus, dass das der Termin ist, an dem er im Lager ist, was auch immer er mit Lager meinen will.
    Leider gibt es noch 2 Schiffe, die im besagten Zeitraum in Antwerpen anlegen. Die Mazda Händler haben doch sicherlich alle die gleiche Software. Hat jemand anders auch mal seinem Händler über die Schulter geschaut und kann sagen, wie das bei ihm war.


    Khaleesi ich brauch Stoff :whistling:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Meiner sagt, 14.10. und meint damit, dass er den dann auf dem, Hof hat. Dazu kommt dann noch die Anbauzeit und aufhübschen zur Übergabe. Kommt dann eben auf den Händler an, wann Du ihn bekommst, wie schnell er halt ist.


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hallo wieder mal aus dem Vogelparadies Allgäu :thumbup:


    auch mein kleiner Schwarzer ist (hoffentlich) mit der Lavender Ace in Antwerpen eingetroffen. So langsam ist die Spannung unerträglich. Hoffentlich haben die einen Sondertransport an den Bodensee organisiert :D
    Und an ALLE, die "Ihren" bereits fahren dürfen:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

  • Quatsch Punschula, die Lavander Ace soll direkt von der Rheinmündung zu Dir in den Bodensee fahren.

  • Ha, Ha hotknife, aber Du am Zaun bei Mazda in Leverkusen rumliegen und heulen. :0009::0042:


    Hast Du schon das Update aufgespielt Du Angsthase? :0003::0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich rumheulen, nie, war die Geduld in Person, ist einer meiner Tugenden.


    Die MZD-Software wird meiner Meinung nach - habe ich ja schon im Beitrag MZD geschrieben - nicht 1:1 identisch sein. Schau Dir mal das unterschiedliche Bose-Soundsystem an. Auch hat man bei der Einstellung für das Bose-System meiner Meinung nach (habe ich glaube ich mal gesehen) 2 Menüoptionen für den Equalizer.


    Kann mich aber auch täuschen.

  • Da magst du ja Recht haben. Die Menüoptionen werden schon richtig sein und sind für nicht Bose Leute entweder ausgeblendet oder nicht auswählbar.
    Wobei ich glaube das Erstere ist richtig.
    Das MZD prüft wohl welche Komponenten verbaut sind und zeigt sich in der Darstellung entsprechend. Die billigste Lösung für Mazda.


    Warum glaubst Du wohl das Mazda alle neuen Fahrzeuge mit ein und dem selben System ausrüstet. Reine Kalkulationssache.
    Da werden die einen Teufel tun und für alle Fahrzeuge und Modelle extra Software anbieten. ;(


    Wenn ich das Update fahre kann ich leider zu Bose nichts sagen. Ich wollte das nicht haben bzw. hätte dann wer weis wie lange auf den Wagen warten müssen. So konnte ich den praktisch mitnehmen. :D


    Bleibt nur das Du ich traust und das Update bei Dir machst. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe