So..... nun ist es endlich soweit, und meine Wartezeit endet nach einen langen halben Jahr !!!
Gestern habe ich die Papiere für die Zulassung erhalten, und am Montag wir mein neuer CX 3 angemeldet.
Am Mittwoch dann Abholung und hoffentlich viel Spass mit dem neuen Spielzeug.
Bestell und Wartesaal Mazda CX-3
-
-
Glückwunsch , den Spaß wirst du haben
-
Vielen Dank!
Ich hoffe nur, dass es keine Qualitätsunterschiede zwischen meinen Model aus Tschechien und den Deuschen Modell gibt. -
Ist deiner ein EU-Fahrzeug? Hergestellt werden die auch in Hiroshima. Die Ausstattung könnte variieren.
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
Danke,
Ja, EU-Neuwagen als Bestellfahrzeug.
Modell Revolution soll Sportsline entsprechen, und die Ausstattung wurde vor Bestellung zugeschickt, um diese vergleichen zu können.
Ich habe definitiv keine Unterscheide festgestellt.
Der Tschechische Fahrezeugbrief hat keine Vorbesitzer, und wird am Montag von der Zulassungsstelle eingezogen, und gegen die deutschen
Zulassungsbescheinigungen ersetzt. Bedienungs- und Servicehandbücher wurden bereits bei der Bestellung ende August in deutsch geordert,
und die Bedienmenüs vom Fahrzeug stellt der EU-Händler vor Übergabe auf deutsch um. -
Glückwunsch zum neuen Auto
-
-
Bekomme am 04.03.2017 CX-3 Skyactiv-G FWD 88 KW Obsidiangrau mit Navi, AHZ 13-polig, Mittelarmlehne Parksensoren vorn, Außenspiegel automatisch anklappen.
-
Mein vorraussichtliches Lieferdatum hat sich um 2 Wochen vekürzt. Hätte eher mit länger gerechnet.
-