Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Na dann hoffen wir mal, dass die Wägelchen nach Ankunft in Antwerpen, den Weg so schnell wie möglich zu uns finden. :0007:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Na dann freu Dich mal auf die 6 Mitbewohner die Du dazu bekommst!!!
    Ne quatsch wird schon kein Asylant in unseren Autos drinnen sein!!!!! <X<X<X<X<X

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Ne quatsch wird schon kein Asylant in unseren Autos drinnen sein!!!!!

    Nicht wirklich komisch :thumbdown: ...ich hoffe Du kommst nie in die Situation auf der Flucht zu sein! :0028:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Nicht wirklich komisch :thumbdown: ...ich hoffe Du kommst nie in die Situation auf der Flucht zu sein! :0028:

    Auf der Flucht ist ja alles richtig und wir nehmen und geben gern aber warum bleibt dann keiner in Ungarn z.B., da ist es auch sicher und Krieg gibt es da auch nicht.
    Ne, da flüchten alle aus dem Erstaufnahmelager und laufen Richtung Österreich weiter.
    Das ist aber wieder ein Thema, was hier nicht hin gehört.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • War ja als Schnerz gemeint!
    Aber zurück zum Thema,bin auch froh wenn alles klappt und wir alle unseren CX 3 haben


    hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten