Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

• Der Scirocco ist aber auch ein schönes Auto :)
    Von mir ein herzliches Willkommen ^^
    Wirst es nicht bereuen......

Hi Kuni,

vielen Dank.

Ich fahre den Rocco eigentlich schon sehr gerne und bin sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Er ist aber einfach zu niedrig für meine Mutter, die ab und zu mal mitfährt. Da musste dann was höheres sportliches her und ich hab mich eigentlich sofort in den CX-3 "verguckt".
    Habe mir noch ein paar andere Cross-Over-Modelle angeschaut, aber ich bin immer wieder auf den CX-3 zurück gekommen.

----
    bestellt: 11.02.2017
    CX-3 Sports-Line, 150 PS, AWD, Automatik, Purweiß, Navi, Technik-Paket 2017, MAL, UBS hinten
    Abholung
    : 19. Juni 2017

• Mein vorraussichtlicher Liefertermin ist der 14.05.
    Freu mich extrem drauf jedoch macht mir noch sorgen dass mein jetziger Wagen noch einen neuen Besitzer braucht was nicht so einfach ist. :S

• War am Samstag beim FMH und habe gleich das Fahrzeug was in der Ausstellung war gekauft. War genauso wie wir ihn haben wollten. Jetzt werden noch ein paar Extras eingebaut und am 21.02.2017 ist Übergabe Wird ein sportsline in Rubin rot ohne Technik Paket.

Mazda CX3 Rubinrot 120 PS Benzin Schaltgetriebe

• War am Samstag beim FMH und habe gleich das Fahrzeug was in der Ausstellung war gekauft. War genauso wie wir ihn haben wollten. Jetzt werden noch ein paar Extras eingebaut und am 21.02.2017 ist Übergabe Wird ein sportsline in Rubin rot ohne Technik Paket aber mit Navigation.

Mazda CX3 Rubinrot 120 PS Benzin Schaltgetriebe

Einmal editiert, zuletzt von Berga ()

• @Berga na ganz schnell die Wartezeit verkürzt, Glückwunsch :0007:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Glückwunsch :thumbup:

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"