Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ...oder der Leo wenn er sich wieder eingenässt hat. :0035:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • welcome to the club, aber der pinke KZH geht leider für mich gar nicht... wenn das auf den Harmony usw Aces dieser Welt bekannt wird, versenken die Crews im Harakiri ihre Schiffe! :D ;)

    Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne

  • ...oder der Leo wenn er sich wieder eingenässt hat. :0035:

    Nö. Khaleesi verpaßt mir immer eine Windel, bevor ich raus darf zum Spielen. :0009:


    Und der Nowodka bekommt noch einen Maulkorb ala Hannibal Lecter ! :0025:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Wofür den Maulkorb, ich beisse nicht. :0003:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Stimmt. Hunde die bellen beißen nicht ! :0030:
    Und keiner bellt hier im Forum mehr herum als Nowodka ! :0019:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Warum, auch nicht in pink,disponoese!
    Werte ich als persönliche Note. Besser als ein Kennzeichenhalter mit der Info vom Autohaus.


    Mir sind grundsätzlich Personen lieber, die sich vom mainstream abheben. Egal ob ich es gut oder schlecht finde. Bitte keine Spießer, da bin ich schon genug den ganzen Tag von im Büro umgeben.

  • Heiliger Bim-Bam :0040:
    Da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und schon bekommt
    die Hälfte der aktiven ihr Wägelchen.
    Ich wünsche allen Neubesitzern viel Spass allzeit gute Fahrt und immer
    eine saubere Stossstange :0008:


    Irgendwann villeicht ............

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • oje oje . die harmony ace hat sich glaube ich verfahren . ankunft in antwerpen vom 22.9. auf den 27.9. verschoben.

    Ich glaube, dass die Ankunft immer für den 27.09. angezeigt war. hhhm! Egal, im Moment ist sie im Roten Meer und fährt an meinem nächsten Urlaubsort vorbei - leider erst in 13 Tagen.
    Hauptsache sie fährt fleißig weiter ... :0007:

    Dateien

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Meiner soll am 10.9. in Antwerpen ankommen und ist somit auf der Lavender Ace und die ist, als ich im Urlaub in Hurghada war auch an mir vorbeigefahren. Hätte nur mal kurz stoppen müssen und ich wäre mit dem CX-3 aus Ägypten nach Hause gefahren. Aber leider, so muss ich halt noch ein wenig warten.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: