Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo an alle heutigen Glückspilze


    ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren neuen Flitzern.


    Allzeit gute und Beulenfreie Fahrt


    :0012::0012::0012::0012:


    P.S.: falls ihr mal wieder etwas Zeit findet könnt ihr ja Fotos einstellen :0008:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Meint ihr es klappt bei mir mit der Lieferung bis Ende November?


    Woher wisst ihr eigentlich wann euer Auto aufs Schiff geladen wurde?
    Kann ich da irgendwo nachschauen?

    Center Line; 120 PS; Schwarz; Touringpaket; Mittelarmlehne

  • Sascha,


    das wissen wir natürlich nicht. Außer Mazda weiß das kein Mensch.


    Dein Fachhändler kann Dir aber sagen, wann Dein Mazda von dem Fahrzeugcarrier gelöscht wird.


    Dann muss man forschen. Also die Reisedauer rückrechnen. Dann hat man den ca. Termin wann das Schiff aus Hiroshima ablegt. Dann kann man das Schiff eingrenzen.


    So in etwas.

  • Glückwunsch Morxl zum neuen CX 3 ! :0012:


    Mit dem Termin ist das so in etwa, wie Leo beschrieben hat. Ich habe mal nach dem direkten Anlieferungstermin des Händlers gefragt: soll der 14.10. sein. Da dann noch ca. 14 Tage die Zeit des Umbaus in Antwerpen und Anlieferung abzuziehen ist, kommt das Schiff ca. Ende Septeber/Anfang Oktober an. Dann noch ca. 4 Wochen Shipping-time und schon weißt Du, ca. wann er auf's Schiff ist ;)
    Ich hoffealso, dass meiner auf der Hamony Ace ist, die Ende September in Antwerpen ankommt :)


    Also hoffen.


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch Morxl,
    bist du schon wieder zurück aus Bayern ? Wo hast du ihn eigentlich abgeholt ? :0027:
    Leo

    Ja bin schon wieder zurück .
    Abgeholt habe ich ihn in Freilassing ca 1 1/2 stunden von mir entfernt.
    Ich muss sagen der Händler war 1A.
    Er hat mir die Mitttelarmlehne Gratis eingebaut, und mir noch dazu die Luxus Fußmatten, das Warndreieck sowie Verbandskasten geschenkt!!
    Außerdem war das Fahrzeug noch Vollgetankt.
    Die km nachhause haben richtigen Spaß gemacht, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen!!!
    Der adaptive Tempomat ist einfach SPITZE!!!!
    Also an alle die noch warten, ihr könnt euch aber so was von freuen.
    Ein herzliches danke an alle hier für die netten post`s............
    :0027::0027::0027:

    Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

  • Da is er!!!! :0012::0012::0012:


    IMAG0142.jpg


    Einfach nur geil das Wägelchen!!! :0010::0010::0010: Der Diesel ist ein Traum! :0020: Man glaubt garnicht was der Kleine für eine Power hat!!
    Mittelkonsole ist klasse, Navi funktioniert einwandfrei und das ganze Kerlchen sieht einfach nur super aus!! Hab schon 200 Kilometer auf dem Tacho!! :0027::0027::0027:
    Die Tage gibt`s noch mehr Bilder aber ich werd mich jetzt erst mal mit den inneren Werten beschäftigen! :0013::0013:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D